Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plugins enigma2-plugin-extensions-wireguard-vpn Verbindung mit Fritzbox

Ich habe mal eine Frage, ich habe hier ein ganz komisches Phänomen, ich benutze das Openatv Image.
Der Receiver ist ein Edison one Mini 4k, das Wireguard Plugin ist das neueste 15.7.
Ich benutze Proton VPN und ich habe meine eigenen Server in dem Ordner etc / Wp
Das ganze funktioniert auch, aber - jedes Mal wenn ich das Plugin über Menü aufmache, installiert es sich zuerst erneut, dann bin ich in der normalen Oberfläche wo man alles einstellen bzw Server auswählen kann, Einstellungen ändern usw.
Ich habe schon alles mögliche versucht, auch neu geflasht, selbes Verhalten.

Das Plugin funktioniert, es wird die Proton VPN IP angezeigt.
Ist halt ein Schönheitsfehler, und das nervt, wenn man mal was ändern muss, jedes Mal das Installationsgedöns abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist mir noch was aufgefallen, in den Einstellungen fehlen einige Punkte, ich habe noch 3 andere Receiver im Haus mit älteren WG Plugins 15.4., daher kann ich vergleichen.

Ist das evtl ein Problem von dem edision? Installiert habe ich das Plugin vom Image Feed ( open ATV )

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…