Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 Labertread :)

AW: Enigma 2

Wenn´s auf der AzBox genauso gut läuft wie gewohnt,
dann haben wir sicher Freude dran.
 
AW: Enigma 2

Hallo Was ist eigentlich enigma2 wäre für einen link zur erklärung dankbar!
 
AW: Enigma 2

Hier kannst du dir mal etwas belesen und auch etwas anschaulicher mit ein paar Bildern

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Enigma 2

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht zwecks E2

Zitat: Im Moment wird ja an einem Hybrid E2 für die Azbox gearbeitet.

Das bedeutet nichts anderes als das bei der Original Firmware das TV Modul entfernt wurde und gegen das von E2 getauscht wurde.

Im Moment siehts so aus das:

- fb is eingebaut
- python wurde umgeschrieben
- glibc umgeschrieben noch nicht fertig
- dfb okay
- linuxdvbapi soll fertig sein
- gtk+ wird auch neu geschrieben für az
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma2 Labertread :)

wo kann mann die enigma 2 runterladen

und ob die passt für die azbox elite

mfg. i.a.s.l
 
AW: Enigma2 Labertread :)

Noch ist sie nicht zu bekommen, da heisst es abwarten und Tee Trinken:)
 
AW: Enigma2 Labertread :)

hallo habe da was gefunden über enigma 2 zum laden

aber auf ist die seite englisch

hilft das was oder ??????????

Link veralten (gelöscht)

mfg. i.a.s.l
 
AW: Enigma2 Labertread :)

Nein leider nicht, ich kenn das Tool, ich habe es auch drauf, aber so richtig hat das nichts mit enigma in dem Sinn zu tun, damit kannst du den Dom Formatieren, patch runterladen, mounten usw.aber ich habe schon einmal ungewollt damit den DOM Formatiert und das merkt man ja erst wenn die Box mal neu gestartet wird:):)

Schau mal dort: ist genau das gleiche nur das es jetzt schon version 1.4.10 gibt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AZBox HD Enigma 2 preAlpha version 0.2

AZBox HD Enigma 2 preAlpha version 0.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


By : 18-04-2010
alphateam

Hi, I made new video to keep informed on my progres with Enigma 2 on AZBox HD platforma.

SD channels OK

EPG OK

DiSEqC 1.2 (1.0 and 1.1 also ok)

Now trying to get a picture on HD channels, Teletext, coded channels and after that come the multimedia part of AZBox HD.

i asked for some privacy, and it seems that some members could not follow what i asked and they tryed to contact me, those are hfmls and raskino .

please, i want to tell all you that i am not in any relation with this people, even i am not comunicating with hfmls and raskino .

i want to say thanks for all other users which was patient and did not send me messages like those two members.
 
AW: Enigma2 Labertread :)

Habe ich zwar schon gesehen, aber Danke Trotzdem, ich wollte es nicht veröffentlichen, da ich nicht noch mehr Oel ins Feuer giessen wollte, denn es kommt vllt. bald der Tag und nichts ist schlimmer wie Spekulationen, Du weisst???
 
AW: Enigma2 Labertread :)

hm der stichtag ist weit vorbei in anderen boards liest man ende juni also so langsam ... infos versiegen keine info nix nur spekulation kann mal einer sagen ob es nun fakt ist oder nicht ?
die videos sind alle samt gefaket so wie man anderswo lesen kann ... also was ist dran`?
 
Zurück
Oben