Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 kein Bild nur Ton und der leiert wie von ner alten Kassette

AW: Enigma2 kein Bild nur Ton und der leiert wie von ner alten Kassette

Fernseher ist full HD hab generell auf 720p stehen weil sonst über den Play die meisten Aufnahmen ruckeln
Das komische ist ja das auch die Fernbedienung keine Funktion hat
Habe allerdinge die Box zum cardsharing mit V13 Karte angepasst und mit eigenen Settings versehen
 
AW: Enigma2 kein Bild nur Ton und der leiert wie von ner alten Kassette

Dann hast du nicht dieses Image drauf: Link ist nicht mehr aktiv.
Denn da stimmen die Tastenbelegungen an der Fernbedienung. Habs getestet mit meinem Pingulux. Hab auch Bild mit dieser Version.


Mlg piloten
 
AW: Enigma2 kein Bild nur Ton und der leiert wie von ner alten Kassette

Dann hat es vielleicht etwas mit der Box zu tun, zuerst funktionieren die Images ja auch immer
Bekomme in der nächste Woche noch eine Pingulux werde mich dann wieder melden
Ob die dann funzt
Erst mal danke
 
AW: Enigma2 kein Bild nur Ton und der leiert wie von ner alten Kassette

Werde die Link ist nicht mehr aktiv. mal versuchen. Hatte es schon aufgegeben. Werde aber mal wieder ein paar Tests beginnen.

Gruß
Aygo
 
Zurück
Oben