Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Ich fürchte, ich habe das falsche File. Wo finde ich das LOG File in DCC?
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

bekomm ich wenn ich enigma2 auf den Pingulux haue auch den CCCam client installieren? ist vielleicht einfacher als über Oscam auf einen CCcam server zuconnecten
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Liebner Teddy, das Thema CCCamund SH4/STI-Receiver ist hier schon behandelt wurden. Es geht nicht. CCCAM geht nur mit MIPS-Prozessoren bei der Verwendung von E2.
 
AW: Re: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


meine oscam.conf ist so, dann findest du das log im ordner tmp

[global]
logfile = /tmp/oscam.log
clienttimeout = 4000
fallbacktimeout = 1600
clientmaxidle = 60
cachedelay = 200
resolvedelay = 5
nice = -1
maxlogsize = 1024
waitforcards = 1
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Hallo,
ich habe immer noch Probleme bei der Installation von E2. Ich stelle die Box auf E2
so
Box aus --> Taste OK --> Box an bis FORCE --> Taste unten für E2 --> Taste OK --> Jetzt laufen ein paar Zahlen dann steht succe uns anschließend LOAD.
Jetzt schalte ich die BOX aus drücke die OK-Taste und schalte wieder ein. FORCE erscheint ich drücke die TASTE -RECHTS und jetzt steht da FACE und anschließend 7 70 wobei die 70 im 10sek-Takt blinkt.

Mein USB-Stick hat 4GB ist im FAT32 formatiert und die 2 Dateien liegen im enigma2 Ordner.

Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal.
MFG
Lego
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Versuche es mal so:
Box am Netzschalter ausmachen, Stick mit E2 einstecken.
OK-Taste gedrückt halten, dann Netzschalter anmachen.
Dann Taste rechts drücken.

Die Taste nach unten drückt man nur, wenn man ein bereits installiertes E2 booten will.
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Hallo,
also auf spark eingestellt. Original Software startet. Jetzt BOX aus--> OK gedrückt --> BOX an --> Wenn FORCE im Display steht OK loslassen und Taste rechts drücken. Wieder erscheint FACE und 7 70 wobei 70 blinkt. Das komische ist das die Box dasselbe auch ohne Stick macht. Der USB-Stick wird aber unter der Original Software erkannt. Kann es trotzdem am Stick liegen? Habs jetzt schon mit 3 ausprobiert. Jedes mal ds gleiche.
MFG Lego
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Das mit der 7 70 im Display wird am Stick liegen.
Hatte ich auch anfangs.
Von 4 Sticks geht bei mir nur 1. (ein Kingston wie von Edi empfohlen).
Also einfach mal nen anderen Stick testen.
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Danke,
ja stimmt, kaum nimmste nen Kingston dann geht das auch. Danke
MFG
Lego
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Nabend komme auch nicht weiter Stick Fat32 Formatiert Enigma2 Ordner angelegt die 2 Datein rein kopiert!

Reciver ausgeschalten hintem am Schalter, Stick rein, Ok gedrückt gehalten, Reciver an aber es passiert nix bzw es steht kein Force am Display??????????


Lg
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Der Ordner muss "enigma2" heißen, also kleingeschrieben.
Die Tastenkombis machst du eigentlich richtig.
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

ja habe ich gemacht aber nix passiert erst steht im Display0000 und jetzt 0002 nach lagem ok halten(5min drück ich schon ok taste):emoticon-0141-whew:
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Mh, das 0000 stimmt. Wenn das erscheint, OK loslassen.
Dann sollte Force erscheinen.
Dann Rechtklick unnd er lädt E2.

Stick wirklich FAT32?
Auch mal nen anderen Stick getestet?
 
Zurück
Oben