Fatal: no space left on device beim Kernel clonen ist dabei rausgekommen
Ich muss die virtuellen Festplatten großzügiger dimensioneren, ich bin immer so knausrig
Schade, vielleicht können mir einige Herren unter die Arme greifen, damit ich nicht 6 oder mehr Stunden umsonst "baue".
Ich habe als EMU mgcamd1_33 heruntergeladen und unter Download noch die Softcam.Key und camd3 keys ausgewählt.
In der Datei camd3.keys in der Box steht auch der richtige Key.
Wenn ich unter EMU - EMU Info schaue, steht dort mgcamd1_33 ist selected but not running. Restart des EMU bringt keine Änderung.
Kann mir einer weiter helfen?
Oder muss ich mgcamd 1_35 installieren oder etwas ganz anderes?
was mich immer noch interessieren würde (aber mittlerweile vermute ich, dass es gar nicht geht), wie ich den internen Kartenleser mit Enigma2 verwende (z.B. mit einer S02) Karte - dass das alles mit einem Smargo usw. funktioniert, kann ich mir vorstellen. Aber wenn der Pingulux mit Enigma 2 als Server dienen soll, muss es doch auch möglich sein, den internen Kartenleser zu bestücken.
Wenn das mit Oscam funktionieren könnte, dann müsste es ja theoretisch eine Möglichkeit sein, die oscam.server z.B. folgendermaßen zu konfigurieren.
Fatal: no space left on device beim Kernel clonen ist dabei rausgekommen
Ich muss die virtuellen Festplatten großzügiger dimensioneren, ich bin immer so knausrig
Schade, vielleicht können mir einige Herren unter die Arme greifen, damit ich nicht 6 oder mehr Stunden umsonst "baue".
hi,
ich benutzte das oscam_3520.
ich glaube dass das Rückeln komm vom das neue 1812
Dazu muss ich auch sagen dass nach ca. 7-8 min bleibt das Bild hängen. Nach umschalten läuft es wieder.
Komisch, ich bekomme mit der oscam_3520 kein Bild obwohl in der cccam alles OK angezeigt wird :emoticon-0124-worri. Kannst du vielleicht mal deine occam.cfg, user usw. posten?
Moin cecco75, bei mir läuft es jetzt, lag an dem Eintrag dreambox, voreingestellt ist ja kathi oder so. Das Image läuft sehr stabil nur die SkySport HD kanäle ruckeln. Hat einer die Optionstaste gefunden bei den Image?
Hallo,
habe folgendes Problem mit dem Image:
Habe mgcamd über das blue panel installiert, dann habe ich die newcamlist mit meinen Daten gefüttert (bei der os klappte es so).
Dann habe ich den Emu neu gestartet aber nichts wird hell.
Bin so langsam am verzweifeln und verliere auch den überblick über die
ganzen emus. Muss ich noch irgendwas anderes installieren bzw. eintragen?
Anleitung wäre nicht schlecht.