Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

kannst mal bei dir gucken, ob Sky HD1 und HD2 mit der oscam Version problemlos gehen?
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Geht alles ohne probleme.......
Hast du schon die neuen service id´s der Sky HD sender?

Häng dir mal die oscam.srvid ran...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

...ein eigenes E2-Image...:emoticon-0142-happy
Nutzen tue ich dafür DreamboxEdit 3.0.0.
Klappt ohne Probs.
Settings aus der DB oder von der Box laden, bearbeiten und dann per FTP auf den Pingu spieln.
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

ich werde verrückt mit dem teil......
ich habe jetzt die e2_AlienRSPb02_G1546 drauf senderliste habe ich jetzt mit den dreambox edit eingefügt.
Wie installiere ich jetzt die CCCAM oder ähnliches???
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

cccam geht nicht auf sh4 Boxen...
Beim RSP Image ist es wohl so, dass man da die Emus (oscam, mgcamd) über einen Feed online installieren kann/muss...
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Irgendwo im Menü ---> RSP Panel

Wie gesagt kann ich es nicht genau sagen, da ich das RSP Image nie drauf hatte.
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

...ist "unseres" und läuft eigentlich ganz gut...
Geht aber langsam zu weit vom Thema hier "RSP Image" weg und ich will ja auch keine Werbung betreiben...
 
Hat ja nix mit Werbung zu tun. Bin nur intressiert, weil du mal gesagt hast, dass das PluginNetwork gehn sollte....Freu mich schon, euer Image zu testen! Aber ich mach mal dann n neuen Thread auf, um diesen Thread nicht zuzumüllen

marvx
 
AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

Mir ist ein Image eines Mitglieds (und/oder seines Teams) lieber als ein Fremdes, da man Fragen stellen und Feedback geben kann.

Mit dem Pingulux sind wir eh alle Betatester, warum auch nicht ein anderes E2 Image?

P.S. ich lasse mal in meiner Verzweiflung ein make yaud-enigma2-nightly in meiner Virtualbox rennen, mal sehe was dabei rauskommt :emoticon-0126-nerd:
 
Re: AW: Enigma2 Image Pingulux Amiko SHD-8900

lass es uns wissen, was dabei raus kommt...

marvx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben