U u.hinni Ist gelegentlich hier Registriert 2. Dezember 2007 Beiträge 40 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 Ort NDS OssiLAND 21. Februar 2008 #1 :wacko:Hallo kann jemand mir sagen wo ich eine soft bekommen um meinen Enigma x5 mit einer Orginal Prem+++karte betreiben kann. Oder geht es auch so mit der Orginalsoft dei drauf ist. Habe glaube zu schnell gekauft. möchte nicht noch eien pre***tauglichen kaufen. gruß Hinni der holli :dance3:
:wacko:Hallo kann jemand mir sagen wo ich eine soft bekommen um meinen Enigma x5 mit einer Orginal Prem+++karte betreiben kann. Oder geht es auch so mit der Orginalsoft dei drauf ist. Habe glaube zu schnell gekauft. möchte nicht noch eien pre***tauglichen kaufen. gruß Hinni der holli :dance3:
S Sense Guest 23. Februar 2008 #2 AW: Enigma x5 mit premkarte wie Hi u.hinni, wenn Do die originale SW vom Enigma X5 haben möchtest, klicke > Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. < UPDATETOOL für o. a. Soft des Enigma X5 > Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. < Sense:8
AW: Enigma x5 mit premkarte wie Hi u.hinni, wenn Do die originale SW vom Enigma X5 haben möchtest, klicke > Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. < UPDATETOOL für o. a. Soft des Enigma X5 > Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. < Sense:8