Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enhanced Movie Centre vs Erweiterte Filmauswahl

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
So, also ich oute mich mal kurz wieder als Noob.
O.a. Plugins sind dasselbe, richtig?
Ich frage, weil ich früher und auch aktuell auf meiner Xtrend das EMC drauf hatte in der Version 3.5 xxx
Nun habe ich auf der Dm die Version 4 installiert. Das sieht aber ganz anders aus und ich kann im Menü keine Symlinks erstellen etc.
Es nennt sich auch erweiterte Filmauswahl, was aber sicher nur eingedeutscht ist?
 
AW: Enhanced Movie Centre vs Erweiterte Filmauswahl

Welches Images ? Welche Box ? Online installiert ?
 
AW: Enhanced Movie Centre vs Erweiterte Filmauswahl

Image einmal Merlin 3 mit 7020 und einmal mit 800se clone Newnigma 4.x... Glaube per ipk
 
AW: Enhanced Movie Centre vs Erweiterte Filmauswahl

Fang bei der DM800se an. Das per .ipk installierte wieder deinstallieren und EMC online vom Feed installieren.
 
AW: Enhanced Movie Centre vs Erweiterte Filmauswahl

:) das wars. Ich hatte etwas installiert, was sich advancedmoviecentre genannt hatte. Nun sieht es gut aus, top.
Beim Merlin geht es aber nicht. Da kann ich über die GUI weder das alte deinstallieren, noch das richtige zum installieren in den Erweiterungen finden. Ich bräuchte da sicher nochmal den Telnet zum Deinstallieren und ne ipk?
 
Zurück
Oben