S sorpi Newbie Registriert 13. Januar 2008 Beiträge 23 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 19. Januar 2008 #1 Hi Leute, Gesucht, Gefunden und in die DB (Megasat/Firmware) hochgeladen. Hoffe sie steht bald zur Verfügung. arty: Firmware für den 3000S, mit der der AU und P******e D****t ENDLICH wieder funktioniert. :yahoo:also bei mir funzelt es SUPER :yahoo:
Hi Leute, Gesucht, Gefunden und in die DB (Megasat/Firmware) hochgeladen. Hoffe sie steht bald zur Verfügung. arty: Firmware für den 3000S, mit der der AU und P******e D****t ENDLICH wieder funktioniert. :yahoo:also bei mir funzelt es SUPER :yahoo:
W Wolle1Super Newbie Registriert 2. Dezember 2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Januar 2008 #2 AW: ENDLICH .. !!! AU und PD mit Megasat 3000S Danke für diesen Beitrag , endlich furzt alles wieder
OP OP S sorpi Newbie Registriert 13. Januar 2008 Beiträge 23 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 19. Januar 2008 #3 AW: ENDLICH .. !!! AU und PD mit Megasat 3000S Wolle1Super schrieb: Danke für diesen Beitrag , endlich furzt alles wieder Zum Vergrößern anklicken.... Danke "Wolle1Super" :good:, hört man GERNE ... Sorpi
AW: ENDLICH .. !!! AU und PD mit Megasat 3000S Wolle1Super schrieb: Danke für diesen Beitrag , endlich furzt alles wieder Zum Vergrößern anklicken.... Danke "Wolle1Super" :good:, hört man GERNE ... Sorpi
D DesmoHarry Newbie Registriert 29. Dezember 2007 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. Januar 2008 #4 AW: ENDLICH .. !!! AU und PD mit Megasat 3000S Hurra, endlich wieder :hellund keine wunden Finger mehr..... :good::8:dance3: arty: Mein Dank geht an alle Benutzer und Betreiber des Forums....
AW: ENDLICH .. !!! AU und PD mit Megasat 3000S Hurra, endlich wieder :hellund keine wunden Finger mehr..... :good::8:dance3: arty: Mein Dank geht an alle Benutzer und Betreiber des Forums....