Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endlich 29er :)

AW: Endlich 29er :)

Tja maupiiii
Da ist wohl was in der buchführung daneben gegangen. Also anrugen und sagen das sky nicht mehr funktioniert.
..Zahlen für ein skyfreies leben ist auch nicht die lösung
 
AW: Endlich 29er :)

OK, Danke für die Info. Mache ich dann später. Was sage ich denn als Fehlercode für den original Receiver?
 
AW: Endlich 29er :)

So, habe beim Himmel angerufen, angeblich alles OK.

Sie haben mir eine erneute Freischaltung geschickt. Jetzt werde ich mit EMMs überflutet: 2D, 2E, 2F, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 9B und der 36er.

Meine Karte ist ja erstmal bis März freigeschaltet und hat den 29er ja Gott sei Dank nie gesehen. Ich warte mal ab, ob sich ein EMM (wohl am besten der 36er)

rauskristallisiert.

Oder was denkt ihr?

Viele Grüße
 
AW: Endlich 29er :)

Du musst aber schauen ob beim 36er ab 25er stelle auch 4402 steht und nicht4002.
Nur emm mit 4402 bringen dir was als verlängerer.

......und auch wenn die karte einen 29er gesehen hätte, wäre das nichts schlimmes. Sie bräuchte denn nur einen verlängerer um wieder hell zu werden
 
Hab meine auch mit dem 827029 befreien dürfen, aber den alten Verlängerer will se´nicht...
Muss ja eh bald eingetütet werden ;)
 
Uff.. und dafür gräbst du diesen alten Thread aus? :rolleyes:
Deine letzten Verlängerer müssten aber noch gehen, sofern sie a) noch gültig sind und b) keine Standardverlängerer sind.
 
ABO lief bis 31.01.17 aber mein 29 ist schon um 13:53 Uhr am 31.01.17 gekommen ;-)
 
@a1: Hast ja recht, vier Tage ist noch ok., aber fünf tage alte Threads will doch keiner sehen. Sind ja schon 120h, ich geh mich schämen ;)
 
Zurück
Oben