Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Endgültig: Sky zeigt ab Saison 2017/2018 nur 572 Bundesliga Live-Spiele

der Jakob hatte doch keinen Plan worum es überhaupt ging...

Selbstverständlich sind wir offen für Gespräche. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir darüber hinaus keine Aussage dazu treffen können.
Nein also da kann ich Sie beruhigen die Verhandlungen sind abgeschlossen und sie werden auch in Zuukunft da Sie Eurosport mit im Abo haben kein Spiel verpassen
ist klar .... ich darf nichts sagen da offen ... ich beruhige mal den Kunden aber mal ..... ???

Discovery muss es denke ich wohl am besten wissen? Und die haben erst kürzlich mitgeteilt das es keine Einigung mit Sky gibt.

lassen wir uns doch einfach mal "überraschen"
wir nehmen es wie es kommt, müssen wir ja ....

Das haben se letztens auch gesagt und dann ein Tag vorher bevor es abgeschaltet werden sollte oh Wunder Einigung. Die Zocken immer bis zum letzten. Die Frage ist ob die sich nicht mal verzocken.

Das sagt Eurosport:

Eurosport wird den Zuschauern in Deutschland somit ab 2017/18 die Bundesligapartien am Freitagabend sowie die Bundesliga-Topspiele am Sonntagmittag sowie am Montagabend live und exklusiv auf seinen Pay-Plattformen (Eurosport 2 und Eurosport Player) präsentieren.

Und Eurosport 2 wird ja nun über Sky empfangen.
Und daran ändert sich meines Wissens nach nichts.

Kann man auch selbst nachlesen:

Bundesliga-Rechte: Eurosport zeigt erstmals Live-Spiele der Bundesliga exklusiv in Deutschland

Von wann ist diese Meldung? Wie @DarkStarXxX schon einmal sagte, stammt so eine Meldung aus 2016. Discovery hat nicht umsonst erst kürzlich die Lizenz für einen neuen Sender beantragt.

Ich denke auch das es bis zur neuen Saison den Sender Eurosport Bundesliga geben wird. Ob dieser dann über Sky auch verbreitet wird bleibt abzuwarten. Denke wenn dann 5 EUR extra Oder vielleicht über HD+. Mal abwarten was kommt.

Ok, dann warten wir halt mal ab.
Mir persönlich ist das auch egal, ich habe Freitags und Sonntags so gut wie nie BuLi geguckt.
Und extra dafür bezahlen werde ich schon garnicht.

Na ich hoff mal dann lieber über HD+

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…