Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emubox

Siam

Hacker
Registriert
29. April 2008
Beiträge
442
Reaktionspunkte
82
Punkte
88
Hi,

ich habe Linux auf meinem Windows PC am laufen und soll nun "- A working CCcam setup on the virtual machine (including networking)" installieren. Kann mir dafür bitte mal jemand einen Link geben, was ich da genau drauf machen soll?

THX
 
AW: Emubox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


was meinst du mit linux auf windows pc ? hast du zwei betriebsystemen installiert (dual boot) oder linux als vmware machine ?
welche distribution ? Ich habe genau so was gemacht.. Ubuntu8.04 server als gast unter XP, cccam installiert unter linux, und ich benutze das (ohne zu viel erfolg .. weil ich keine clines/flines finde) für meine skystar2 karte. es gibt mehrere plugins für progdvb oder andere dvb sw, und damit wird eine verbindung mit dein linux installation (bzw.cccam) erstellt.
 
Zurück
Oben