Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu

leon_a

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
habe auf meiner AB IPBox 900 das Image Enigma2 0.5.0 cube Revo mini und versuche den EMU Manager + A.C.T Extras für Enigma2 drauf zuspielen. Bis zum blauen Button funktioniert es, aber beim anklicken bleibt alles hängen.
Der Grund für die Aktion ist, das ich eine Camd3 auf der Box brauche.
Weiß jemand weiter?
Vielen Dank
 
AW: Emu

na ich habe mich auch damit viel befasst,ich würde mal ein andere image probieren,vieleicht geht es dann
 
AW: Emu

hallo,
@leon......versuche folgendes image, XXXXXXXXX auszuprobieren, ist sehr gut und am wenigsten buggy........

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Emu

also leon,
suche dir folgendes image:
DDTklan40 E2 050 PKT 5.0a

danach dürftest du froh sein, das ist zwar nicht ohne fehler aber das beste bisher, darin sind auch allesachen drin die man braucht nur keine keys......das dürfte aber nachdem du die box ans netz verbunden hast oder selber eingebunden hast auch kein problem mehr sein....


gruß
 
AW: Emu

danke euch, jedoch das image ist für USB Stick, welche Anleitung wäre zum installieren o.k.? Gibt ja ewig viel. Habe das noch nie gemacht, immer nur Flash Versionen verwendet.
 
AW: Emu

hi hallo ich habe schon viele image probiert ,gehen ja alle halt habe ich das problem mit divx filme was die box abspielen soll,das der nicht alle divx formate richtig abspielt,die meisten stockt der film,woran liegt es ich kann ja nicht immer jeden film nochmal neu codieren,ist doch nicht sin der sache woran liegt das oder gibts andere codec dafür die das sauber abspielen jeder normale dvd player kann divx abspielen oder wie sieht das mit DDTklan40 E2 050 PKT 5.0a aus ,wer weis ein rat darüber und kennt das
 
Zurück
Oben