Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Rasenmäher(?)

Zur Klarstellung :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ich muss da garnicht lange schauen ,die meisten Angebots
Mäher haben billiges Stahlblech Gehäuse .


Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Hallo axfa77,
habe bei meinen 100 qm zunächst einen Spindelmäher (Handbetrieb) eingesetzt. War nicht anstrengend aber vom Ergebnis war ich nicht zufrieden.
Hab jetzt einen Akkumäher von Bosch und bin TOP zufrieden. Der Rasen ist in 15 min. gemäht und bei der Fläche reicht der Akku locker für 2 - 3 Durchgänge.
 
ich hab im schuppen 2 elektro stehen , einer ist TOP Craft , der andere hat warschanlich den krieg mit erlebt , beide funktionieren und machen ihren job , ich hab aber keine lust hin und her durch den garten mit kinderwagen mit kabel zu laufen , deswegen aus faulheit den Robomow gekauft , jetzt bin ich noch fauler , aber der rasen ist jeden zweiten tag frisch gugeschnitten :D

wenn es zu wenig sein wird , stelle ich es um so das er jeden tag schneiden soll
 
Hi,

@woddy49 son Spindelmäher habe ich derzeit auch, nicht so der Knaller.

Hättest Du einen Link zu dem Bosch Rasenmäher?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,

doch so teuer. OK.

Wenn jetzt noch jemand Links zu vernünftigen Mährobotern hätte, das wäre super.

Ich werde mich dann die Woche mal da durchwühlen, lesen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ah der Win10er,

nee das soll er nicht, gibt Ärger mit Frau. :D

Anscheinend muss für die Roboter pauschal ein "Begrenzungsband" verlegt werden, eine "Hundehütte" als Garage brauchen auch alle, bei ~600€ geht der Spaß ca. los.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
hab einen von ALKO - die Firma kannte ich erst seit dem die Trikotpartner beim FCA waren, aber bauen Klasse Mäher und haben ein großes Programm.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Würde mal auf ein Expertenforum verweisen.
Bin auch dabei hab nen Gardena R40Li
Kuckst du:
Roboter-Forum!
 
der gardena r40l soll laut user aussagen nicht so besonders gut sein , hab paar seiten im inet durhgelesen und die aussagen waren echt nicht so uberzeugend


Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben