Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung für WLAN Stick für den Protek 9800 gesucht...

schnuffy1de

Hacker
Registriert
15. August 2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
hi

Ich bin auf der Suche nach einem wlan stick, der gut im protek 9800 läuft, damit ich den Receiver per WLAN ins Netzwerk bekomme

Danke
 
AW: Empfehlung für WLAN Stick für den Protek 9800 gesucht...

Würde die Netgear WNCE 2001 jederzeit einem WLan Stick denn vorrang geben.
 
AW: Empfehlung für WLAN Stick für den Protek 9800 gesucht...

Auch meine Meinung.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben