Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung für HD Receiver Neuling

blau32

Newbie
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Abend,

da die WM ja schon vor der Tür steht habe ich mich entschieden mir endlich mal einen HD Receiver zu zulegen.
Hab dann bei Amazon und anderen einschlägigen Seiten mal ein bisschen gestöbert und wurde von der Vielzahl der Angebote fast erschlagen.

Daher habe ich mir gedacht frag mal was die Experten so sagen.:)

Also ausgeben wollte ich so um die 200€.

Was mir wichtig wäre:
-Natürlich ein gutes sauberes Bild
-USB für Aufnahme auf externe HDD
-Sky kompatibel (weil nächste Saison ein BL Abo her muss, hab die Nase voll von Streams)
-Braubare Umschaltzeiten

Was vielleicht noch nützlich wäre, aber nicht zwingend notwendig:
-HD+ kompatibel (wobei ich denke das ich das sowieso nie nutzen werde, weil ich ausser Sport und Dokus eher selten dt. TV gucke)
-Softwaremässig sollte vieleicht auch was machbar sein (EMUs und son Zeug)

So ich denke das war dann erstmal und bedanke mich schonmal im vorraus.
 
AW: Empfehlung für HD Receiver Neuling

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo blau32,

alles was du forderst kan der Edsion Argus VIP1.

1. gutes Bild in SD und HD
2. USB Anschluß für eine HDD
3. mit der Soft Iltv wird aus dem Conax Karten Leser ein Unversal Leser. Das heißt auch die Sky Abo Karten. TIP: um für die Zukunft gerüstet zu sein, besorg dir eine S02 Karte. Am Besten hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


4. Umschalt Zetzen ca 1-2 sec. Bei frei empfangbaren etwas kürzer als bei Pay TV
5. HD+ dazu siehe bei 3. gilt auch hier.
6. Mit Iltv hast du natürlich auch Emus drauf: Homecamd 1und 2. Damit kann der VIP1 Server für andere VIPs sein.
Zusätzliche Emus: Newcamd und CCcam.
Zu lesen gibt es hier viele Beiträge zum VIP:

alles zum VIP

Der VIP1 kostet 159 €

Ganz neu gibt es noch den Edision Argus VIP2. Das ist ein Twin Receiver mit Tunern deiner Wahl. Das heißt bei der Bestellung kannst du auswählen, welche TUner du willst: 2 Sat Tuner, S Kabel Tuner, 2 DVBT Tuner oser Mischung nach deiner Wahl.


Er kostet 199 €

Auf der Edision Seite findest rechts mögliche Händler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Empfehlung für HD Receiver Neuling

in der Preisklasse rate ich auch zum Argus VIP, wie es Piloten vorgeschlagen hat.
für ca. 30,00 € mehr als die vorgeschlagenen 200,00 € kriegst du die AZbox Elite, die dann auch als Mediaplayer taugt, bis hin zur wiedergabe von mkv1080p und natürlich auch xvid-support. Wäre was, wenn man mediaplayer und receiver in einem will.

Für ganz sparsame kann man auch argus mini ins Auge fassen, der kann auch deine Ansprüche erfüllen, nur ist der vip etwas besser bei evtl. Netzwerklösung für bestimmte dinge.
 
Zurück
Oben