Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfanh HD+ und NC+ gleichzeitig

erisiu

Newbie
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Jo. Kann mir einer sagen mit welcher Verschlüsselung arbeitet zurzeit NC+ Polen? Bzw was für ein Soft brauche ich auf Diablo Cam 2 aufspielen um HD+ und gleichzeitig NC+ Polen zu empfangen,
natürlich beide legale Karten vorhanden.
Bis jetzt war es Ipnosys 038 bzw. 040, funzt aber nicht mehr. Hab nur ein Cam-Slot und ständige CI-Modulwechsel ist lästig und nach einpaar Wechsel wird der Slot ausgeleiert wie mein Handgelenk.
 
kommt drauf an welche Karte von NC+ du hast
alte 0100 ist seca , neue sind conax , die conax sind aber gepairt mit NC+ Hardware , und nur bestimmte conax Karten kann man noch enpairen
die neusten gehen gar nicht mehr zu enpairen

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
na eben. Hab ganz neue NC+ die in original Cam läuft und nicht in Diablo. eine alte konnte ich auch auf Diablo hell schalten (Conax). Ich glaube das NC+ genauso wie HD+ eine Nagra-Verschlüsselung nutzt, läuft aber nicht.
 
NC+ ist conax , und wenn du die neue Karte hast , kanst vergessen , wird NUR über die NC+ Hardware hell

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Zurück
Oben