OP OP D drdna Newbie Registriert 28. April 2012 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 16. Januar 2014 #16 Ja kann ich mir denken. Hab auch schon oft genug so Sachen erlebt. Als Elektriker kennt man sowas gut Pro sieben SD funktioniert noch wenn Eurosport HD Sky Action HD und History HD nicht gehen.... Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014
Ja kann ich mir denken. Hab auch schon oft genug so Sachen erlebt. Als Elektriker kennt man sowas gut Pro sieben SD funktioniert noch wenn Eurosport HD Sky Action HD und History HD nicht gehen....
OP OP D drdna Newbie Registriert 28. April 2012 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 22. Januar 2014 #17 AW: Empfangsprobleme Sat So LNB konnte ich heute bei strahlendem Sonnenschein und trockenem Dach tauschen. Das alte LNB war defekt. Nun funktioniert alles wieder. Nebenbei ist die Qualität des Signals besser geworden! Das alte LNB (Hama) ist im hohen Bogen vom Dach geflogen und ist auf den Plastersteinen zerschellt Danke nochmal an alle, die hier geholfen haben. //close please Sent from my iPhone using Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 2
AW: Empfangsprobleme Sat So LNB konnte ich heute bei strahlendem Sonnenschein und trockenem Dach tauschen. Das alte LNB war defekt. Nun funktioniert alles wieder. Nebenbei ist die Qualität des Signals besser geworden! Das alte LNB (Hama) ist im hohen Bogen vom Dach geflogen und ist auf den Plastersteinen zerschellt Danke nochmal an alle, die hier geholfen haben. //close please Sent from my iPhone using Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 2
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.666 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.466 Punkte 1.103 22. Januar 2014 #18 AW: Empfangsprobleme Sat Aber gerne, schön, dass wir helfen konnten: u040201