Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfangsproblem mit dual dvb - c Tuner: wenn beide gleichzeitig genutzt werden, z.b. PiP oder Aufnah

Nacht^_^Eule

Stamm User
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
2.023
Punkte
373
Hallo,
Ich habe mit dem neuen dvb - c dual tuner Empfangsprobleme, und zwar wohl nur wenn beide gleichzeitig genutzt werden, z.b. PiP oder Aufnahme, dann hat plötzlich comedy statt 36db nur noch 29db und flackert, am Kabel liegt es nicht, denn ich habe die Kabel schon getauscht bzw umgesteckt, was könnte ich tun?

Image ist nn2 von Ende Dezember 16.

Danke für die Hilfe,
Lg Eule
 
Okay,
Habe das aktuelle nn2 dayli geflasht und den resque loader aktualisiert, jetzt ist es etwas besser, aber noch nicht ganz behoben, werde mal sehen ob ich den hausanschluss verstärker noch einen ticken höher drehen kann....

Lg Eule
 
Zurück
Oben