Empfang Astra 19 und 23 mit Antenne 65 cm?

Dieses Thema im Forum "Tipps und Anleitungen" wurde erstellt von johnny tolengo, 20. März 2011.

  1. johnny tolengo
    Offline

    johnny tolengo Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nette Berater,

    kann man beide Satellite Astra 19 und 23 mit einem Monoblock 4.3° und einer Antenne Triax 65 cm empfangen? (Ich habe keinen Platz für grössere Antennen).

    Wäre eine Antenne Technisat Multisatellit (45 cm) deutlich besser, oder überflüssig? (Es kostet viel mehr).

    Besten Dank für die Antwort.

    Johhny Tolengo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Empfang Astra 19 und 23 mit Antenne 65 cm?

    ich habs vor ca.3 jahren hinbekommen bei meinen bruder 19,2 und 23,5 mit einen monoblock. es ging uns damals nur um die sender von kabel deutschland die die wir auch ohne probs mit einer 65cm schüssel reinbekammen.wie es da auf anderen transponder und sendern aussieht mit der quali und signalstärke kann ich nicht sagen, war für uns unintressant.
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.275
    Zustimmungen:
    16.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Empfang Astra 19 und 23 mit Antenne 65 cm?

    Faustregel is aber immer mehr Blech, mehr Empfang. (Schlechtwetter Reserve) ;-)
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.