Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfänger mit USB-Anschluss für ext. HDD

wylde

Ist oft hier
Registriert
24. September 2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

gibt es ein HD-Empfangsgerät mit USB-Anschluss für meine ext. 2,5" HDD? Also einen SAT-Empfänger und eine Mediabox in einem? PS3 spielt keine MKVs ab, deshalb suche ich sowas. Wollte erst eine DigiXstream X2 Android Smart TV PC BOX nehmen aber die hat ja keine Empfangsfunktion.

MfG
 
AW: Empfänger mit USB-Anschluss für ext. HDD

Das kann heute jeder Linuxreceiver. Xpeed LXx, VU, Giga Blue.....
Wenns denn Android sein soll
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Diese Box ist nur ein Beispiel, Google wird Dir helfen.

MfG
 
AW: Empfänger mit USB-Anschluss für ext. HDD

Danke. Kann ich mit der VU kabellose Tastatur und Maus über Funk-USB betreiben?
 
AW: Empfänger mit USB-Anschluss für ext. HDD

Sollte gehen, sehe aber keinen sinn darinn. Es gibt zumindest, im Menue, einen Punkt, Einstellung ext. Tastatur. Aber wozu Mouse?

MfG
 
AW: Empfänger mit USB-Anschluss für ext. HDD

Na, das Ding hat doch einen Browser.
 
AW: Empfänger mit USB-Anschluss für ext. HDD

Das ist ein Satellitenreceiver!
Präzisiere Deine Ansprüche.

MfG
 
AW: Empfänger mit USB-Anschluss für ext. HDD

Gesucht wird ein Satellitenempfänger, an dem ich meine externe 2,5" USB 3.0 HDD (1 TB) anschliessen kann um MKVs abzuspielen da dies meine PS3 nich darf. Zusätzlich möchte ich meine kabellosen Geräte Tastatur und Maus über USB-Dongle anschliessen, um mich mit dem integrierten Opera-Browser der VU+ im Netz zu bewegen.

MfG
 
Zurück
Oben