Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMType mit Zahlen und Buchstaben anstatt nur Nullen

Pizzaofen

Hacker
Ich muss mal was fragen.
Bin gerade dran meine Karte zu verlängern. Die letzen emm-files mit 36 oder einer 38 Hex machen nichts mehr. Bisher keine Verlängerung im Reader ersichtlich.
Ich benutze den OSCAM EMM V14 Analyzer und mir ist da was merkwürdiges aufgefallen.
Bei den meisten steht unter emm Type "00000000000000" alles Nullen, bei einigen "38hex/056: Verlängerung: User:paz8501, labertasche" steht unter Emm Typ "007A9B2xxxx00000".
Sind diese Files gefährlich oder warum heben die sich beim EmmTyp so ab?

Zuletzt bearbeitet:
AW: EMMType mit Zahlen und Buchstaben anstatt nur Nullen

8270 EMM kommen von Oscam Clienten und beinhalten die Cardid die du übrigens oben gepostet hast. 8200 EMM kommen von Cccam und haben keine Cardid und sind dadurch 4 byte kürzer. Deswegen steht vor den 8200 EMM die vielen 00000000

Dankeschön ... jetzt ist mir einiges klarer

Mach aber trotzdem mal deine Cardid da oben weg!

Zurück
Oben