Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm´s blocken bei Viacess Karte( Dorcel/Hustler9

feiertag68

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi Leute..
eine fRage bitte:
kann man eine Viacesss/Karte verlängern?? Und kann man auch die "bösen" Emm´s blocken, ähnlich wie bei Sky??
lg
 
AW: Emm´s blocken bei Viacess Karte( Dorcel/Hustler9

Wozu willst da was blocken? Ist nicht nötig bei dieser Karte
 
AW: Emm´s blocken bei Viacess Karte( Dorcel/Hustler9

ja ok
ich meinte kann man damit die Karte verlängern? ist sowas mögllich kurz voe ablauf ?

Also wenn ich es richtig verstanden habe , blockst du die EMMs bei der Sky-Karte um das Päring zu verhindern....richtig?
 
AW: Emm´s blocken bei Viacess Karte( Dorcel/Hustler9

hey feiertag,

das blocken ist z.Z. nur bei Sky nötig. auf deine Karte kannst du alles bedenkenlos draufballern. Es besteht keine Gefahr.

Wenn es dir aber wichtig ist kannst du alle EMM blocken und brauchst nur kurz vor ablauf ne uq-emm zulassen.

Beste Grüße

Hunch
 
Hi ,
Ja richtig.
Da kommen keine Emm's zum Verlängern oder abschalten.
Da hat sich nichts geändert!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hi hast du ne Ahnung wie das jetzt mit den neuen Karten (Viacess) so läuft,glaube gelesen zu haben das sich bei Hustler und Vivid was geändert hat so das man die Sender auf Astra auch nur noch mit dem Secure modul hell bekommt wie es ja auch bei Dorcel ist
 
Zurück
Oben