Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs auslesen mit CCcam

sshp

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich kenne mich mit der Marterie nicht ganz so gut aus.
Momentan habe ich ein V14 die ich mit CCCam in meiner Xtrend 9200 betreibe. Ich habe keinerlei EMMs geblockt oder sonstwas.
Ich will jetzt eigentlich nur herausbekommen wie lange die EMMs bei mir gültig sind, damit ich sehen kann wann es bei mir dunkel werden könnte.

Daher meine simple Frage: Wie kann ich herausfinden wie lange meine EMMs gültig sind. Wie gesagt nutze ich CCCam. Ist das irgendwie möglich ?

AW: EMMs auslesen mit CCcam

....ojeeee, ne ungeblockte V14?
Wird wohl bald dunkel sein ....

-gesendet mit Tapa-

Kann man denn auslesen wann es dunkel wird ?

Wenn Du CCCam betreibst ist die Frage nach dem "wie" völlig überholt, denn es wird eher dunkel. Lese Dich in OSCam ein, ansonsten bleibt Dir nur die SKY-HW.

mit OScam siehst du wie lange deine ENTITLEMENTS noch gültig sind, die Gültigkeit der EMM sieht man nicht

Zurück
Oben