Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emmlogs aus 2011-2015

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wartet doch einfach ab, ich würde mich nicht wundern wenn er sich nicht mehr meldet, wenn man hier sofort der Lüge bezichtigt wird.

Ey Leute
Jetzt ma im Ernst, entweder stelle ich direkt was ein, oder ich lasse es.

Es gibt immer wieder irgendwelche Wichtigtuer.

Vergesst es einfach.

bringen die alten aktivierer überhaupt was bzw werden die nicht von der v14 "rejected"? möchte ja kein spielverderber sein ;-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

ich fänds nett wenn was gäbe
wer zurück kommt weis wie man spielt;) obs bringt`?
ist ne andere sache :D

aber der Erfolg bisher direkt oder über 77 auf PL03 zu kommen war da eher Mau oder?

@longshot006 Der ganz alten Aktivierer sollten dich auf einen "guten" 03er Payload bringen, der die aktuellen ECMs entschlüsseln kann. Der 77er ist bedeutungslos und wirkt nicht mehr. Wenn du den A0 löschst und dann den 77er schreibst hast du zwar 03er Payload aber kein gültiges CW ("card appears in error").

ja das schon aber mit einem Aktivierer der 9D beherrscht und PL02 bringt, könnte der 77er das auf PL03 anheben oder bringe ich da etwas durcheinander?

Solche Aktivierer dürfte es nicht gegeben haben und wenn doch dann wird der 77er diese Fähigkeit wieder nehmen. 03er Payload + 77er = dunkel. Das hat hier schon jemand schmerzlich erfahren müssen.

Der 77er ist kein Allheilmittel.

Naja, ich glaub wir können uns das diskutieren sparen denn bis jetzt ist ja noch nicht eine alte EMM aufgetaucht....

Macht es doch zu und sobald er was hat soll er nen neuen Thread eröffnen.

Genau, solls einem Dauerlogger schicken und wer was braucht melden....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben