Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emmlogs aus 2011-2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fatboyslim

Ist oft hier
es kann sein ich bekomme noch komplette logs aus 2012-2015 von nem kumpel mit dem ich damals das keywelt angefangen habe....
falls das wirklich klappt kann man das hier im deb einspeisen und ich lad die daten hoch.....er sortiert grad die kartons mit verstaubten ide platten

Das Pairing wurde doch erst später eingeführt oder ?
Was für ein Grund gab es 2011 die EMM zu loggen ?
Gruß

und ??? Sind die Logs schon da?

vorher sollte man die logs am besten von doppelten emm befreien. das spart glatt 19/20 der originalgröße, was das hochlanden enorm beschleunigen würde ;)

Gibt's nen Editor oder n Tool das die Doppelten Einträge aussortieren kann ?
Oder müsste man sich da was basteln?

Vielleicht könnte mir jemand n kleines logfile zukommen lassen dann könnt ich evtl. was coden..
Sollte dann aber echt erst mal n kleines 2min log oder so sein..

Gruß
Edit:
@Gatzman : Immer schön langsam..
Gibt auch leute die Arbeiten ;-)

Jeder vernünftige Editor sollte das können, ich verwende UltraEdit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dauert doch viel zu lange das manuell zu machen. Wenn du viele Dateien hast kannste so machen:

Code:
for i in *.txt ; do awk '!a[$0]++' ${i} ; done

Bitte sehr, dann lasst mich nicht dumm sterben!

Bisher:

In win10 mit "cmd" Copy *.txt ABCDEF.txt zusammen gefügt.

Unter Ubuntu dann "sort ABCDEF.txt | uniq > ABCDEF_sort.txt" ausgeführt!

Aber bin nur ein "normaler" Anwender ! Wenn möglich einfach, schwierig wird's von selber!

Danke in voraus

Gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sort dürfte die Performance killen und ist auch ziemlich unnötig. Zusammenfügen brauchst du auch nicht.

Lass die for-Loop, die ich geschrieben habe, über deinen Ordner laufen. Dann hast du am Ende alle doppelten raus. Das klappt aber nur, wenn du die EMMs Zeile für Zeile drin hast und nicht ein Datum davor. Mit Datum wirds etwas komplizierter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben