Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM werden nicht....

Narf

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
5.735
Punkte
373
Ort
Zwischen München und Hamburg
...gesendet,obwohl ich AU genacht hab an mein Client der ne Dream hat.Hier der user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oder muss ich da noch bei meinem Server was eingeben?Dann funzt es aber nicht weil der Opticum x403p keine EMM verarbeiten kann so wie ich weiss.Und wenn ich schon dabei bin dumme Fragen zu stellen:Wie kann ich den Cache ausschalten(geht das überhaupt?)Weil immer wenn mein Server vom Cache liest freezt das Bild.Auch wenn ich den Cachedelay lösche aus den configs liest er trotzdem Cache.
Vielen Dank im vorraus!!Achja der Eintrag label_of_reader schaltet bei mir das AU aus.Die Oscam Version ist 5303.Die hab ich weil ich damit die V13 Karte übertakten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMM werden nicht....

Hallo Narf,

versuchs mal bei au mit dem Namen des Readers. Wenns mehrere sind, dann alle aufführen mit Komma getrennt. Also nicht die 1.

Beispiel: Reader Name bei Sky: skysat. Reader Name bei HD+: hdplussat
AU: skysat,hdplussat

Das natürlich beim user im Server so eintragen

Mlg piloten
 
AW: EMM werden nicht....

Jepp als server hab ich ja nur mich eingetragen und wie geschrieben der Opti macht ja kein AU so wie ich weiss....aber ich probiers doch mal*g*
 
AW: EMM werden nicht....

Hab keinen opti. Daher weiß icht nicht, ob der EMMs sendet oder nicht. Wird wohl ähnlich sein wie bei den Edision Receivern VIP1,VIP2, Mini IP und piccolo IP. Normal senden nur Linux Receiver EMMs. Da muß man sich Clienten suchen, die Linux Receiver haben und denen das Senden von EMMs gestatten.
Hab einen Weg gefunden für Jungs, die keine Receiver mit Linux im share haben : lesen der Karten mit newcs und am VIP(z.B). auf Newcamd stellen. Dann purzeln die EMMs nur so:
Link Removed
Wenn du ein freetz mit newcs hast, kannst du es ja mal testen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben