Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM verschwinden im Debug info menü

zerbel

Newbie
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, hab mich gerade ein bisschen eingelesen. Hab ein Unicam evo 4.0 mit Pacific 4.4.
blocker alle richtig gesetzt nur werden bei mir die EMMs nicht gespeichert und verschwinden wieder. Laut info sollen ja die letzten 5 angezeigt werden? Hat jemand ne Idee ?
 
AW: EMM verschwinden im Debug info menü

Die EMM werden nur solange gespeichert, wie du dich auf diesem shy Kanal befindest, bei jedem wechseln des Kanal begint das spielchen von vorne, sprich das loggen beginnt von neuem. :ja
 
AW: EMM verschwinden im Debug info menü

Ich hatte jetzt auch >1h auf einen Sky Sender. Im EMM-Daten-Menü sind keine EMMs zu sehen. Habe nicht umgeschalten. Komisch.
 
AW: EMM verschwinden im Debug info menü

Das kann auch schon mal >2 Std. dauern, ist bei mir zZ. auch.
 
AW: EMM verschwinden im Debug info menü

Hallo bobby,
es ist einfach so, da gibt es kein warum, wieso weshalb.
Grüße aus Dresden
 
AW: EMM verschwinden im Debug info menü

@bobby the cat
weil in den Modul der Flashspeicher nur begrenzt vorhanden ist, ausserdem kann es sein, das die gespeicherten EMMs nach ein paar Std. schon nicht mehr verwendet werden können, da abgelaufen, oder die gespeicherten EMMs sind von einem HD+ Kanal.

Ich denke diese Erklärung sollte ausreichend sein!
 
Zurück
Oben