Oh Mann. Wie hast du denn sonst immer verlängert ?
Im WebIf auf deinen Reader gehen, dann rechts auf den Pfeil nach unten. Dann stehen unten im Fenster deine EMMs zur Auswahl. Dort den aktuellsten 24er anklicken und schwups ist er oben in dem vorher freien Feld. Nur noch auf Launch klicken und mit O.K. bestätigen. Fertig.
Oh Mann. Wie hast du denn sonst immer verlängert ?
Im WebIf auf deinen Reader gehen, dann rechts auf den Pfeil nach unten. Dann stehen unten im Fenster deine EMMs zur Auswahl. Dort den aktuellsten 24er anklicken und schwups ist er oben in dem vorher freien Feld. Nur noch auf Launch klicken und mit O.K. bestätigen. Fertig.
das ist das zweite Mal, sonst habe ich jahrelang nix machen müssen. hatte die oscam am laufen und uf den receivern war ne cccam. das hab ich jetzt auf oscam umgestellt.
wo sehe ich denn wie lange die emm nun frei bzw es hell bleibt?
klick im webif hinten bei der karte auf die entitlements. dort sollte eine tabelle zu sehen sein. ein eintrag hat die überschrift "expire date". dort steht, wie lange das hält
@zou Dann wollen wir mal hoffen, dass die Karte nicht zuviel beim CCcam Betrieb abgekriegt hat und nur Verlängerer braucht.
Und wenn du schon mal da bist, wo @name007 dich "hingeschickt" hat, guck doch mal nach, ob bei den IDs ein F0 dabei ist.
Zuerst klickt man im OScam-WebIf auf Reader. Dort angekommen klickt man dann auf Write EMM to (Readername) Dort sieht man dann bereits die unterschiedlichen geloggten EMMs. Diese dann noch ja nach Karte in Sky V13 EMM Sammelliste oder Sky V14 EMM Sammelliste abgleichen Danach das...