Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Updates mit Ariva 102E

TheRealKiwi

Ist gelegentlich hier
Da die Ariva's keine EMM über CCCAM können habe ich mich auf die Suche nach alternative Lösungen gemacht.
Im Internet habe ich einen Vergleich zwischen der 102E und einem Black Panther 2 gefunden, bei dem EMM über NewCamd laufen soll. Habe das nun eingerichtet allerdings funktioniert es nicht (Bild hell aber keine EMM).
Muss ich in OScam EMM über NewCamd irgendwie seperat erlauben (in der user-file ist au=1 drinne)?
Oder geht es doch nicht über NewCamd?

Danke schonmal :)

Zurück
Oben