Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM-Sammelliste für ORF ICE?

Nobody is reading this thread right now.
G

Gelöschtes Mitglied 738586

Guest
Hey, gibt es irgendwo eine Sammelliste, welche EMM man gefahrlos auf eine ICE schreiben kann? Habe hier leider nichts gefunden.

Habe in meiner Log-Datei bspw. eine Unique 8270 56 EMM.

Geht mir insbesondere darum, dass die Karte nicht sofort dunkel wird, wenn da jemand seine GIS nicht bezahlt :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM-Sammelliste für ORF ICE?

Unique emm's für die ORF Karte sind in der Tat selten. Bei Aktivierung, oder erneuter Freischaltung via ORF Webseite, werden sie geschickt. Und wohl ebenfalls bei Deaktivierung... Ansonsten habe ich hier noch keine die letzten 2 Jahre gesehen.

Die vorhanden Entitlements werden ausschließlich mit shared emm's verlängert, die kannst/solltest Du auf jeden Fall auf die Karte lassen. Da die ja an eine ganze Kartengruppe geschickt werden, ist ein gezieltes Deaktivieren einer einzelnen Karte damit nicht möglich. Globals kommen rudelweise, verlängern aber nix, hab ich deswegen auch mal geblockt...

Wie alt ist denn die Karte, sind die 5 Jahre möglicherweise erreicht?
Würde bzw. habe die uniques ebenfalls geblockt, aus den gleichem Grund wie Du...
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
Grüße stefan

ok. Danke. Lasse jetzt nur die Shared-EMM durch, der Rest wird geblockt. Die Unique lass ich Oscam in die Log-Datei speichern, wer weiß ob man die vielleicht doch mal irgendwann braucht.

die karte verlängert sich immer für knappe 9 monate, einfach einen tag alles durchlassen und dann alles blocken

Ich habe auch rein interessehalber seit ein paar Wochen NUR die Unique-EMMs geblockt und gespeichert. Gestern ist einer gekommen.
Code:
2015/10/08 16:40:58   F15C020000000000   82401893F15C0200000010A5F7596C0ECD082614FB83F7C2B5A266

Ich wüsste nicht für was der sein soll und ob ich den schreiben soll. Die Karte wird fast täglich über shared-EMMs verlängert. Sie ist 2,5 Jahre alt, GIS habe ich immer bezahlt. Eine Freischaltung oder ähnliches habe ich auch nicht angefordert.

Würde ihn nicht unbedingt scheiben weswegen auch.

Hab ich schon aber ich hab nichts bemerkt das sich geändert hätte.

also von den Uniques habe ich den 56 mal vor ein paar Wochen geschrieben. Brauchte mir neue Entitlements, aber mehr Sender kann ich deswegen trotzdem nicht gucken (aktuell habe ich 6 gültige Tiers, bis vor kurzem waren es noch 7).

Die 18er kommen auch ab und an, habe ich aber nicht geschrieben bislang.

Spielt es eine Rolle bei einer Karte die eh 5 Jahre Gültigkeit besitzt?
Wichtig ist das sie nicht abläuft und dunkel wird.

Meine bekommt alles was kommt, ich blocke da nichts.
Zur Zeit 1 Entitelment und ORF ist komplett offen.

Hallo, ich hänge mich hier mal rein. Meine Ice läuft noch 10 Tage mit den Etitlements. Ich habe über 400 shared Emms bekommen und gespeichert aber nicht geblockt. Ich habe sie als 5 Jahre frei geschaltet gekauft. Langsam wird mir mulmig. Ist sie überhaupt aktiviert? Gruß B.

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]chid[/TD]
[TD]0D95[/TD]
[TD]000004[/TD]
[TD]000000000000000D[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-09-29[/TD]
[TD]2015-10-29[/TD]
[TD]ORF/ATV 30 Tage[/TD]
[/TR]
[TR="class: e_valid"]