Hallo,
ich blicke beim schreiben von den EMM´s immer noch nicht richtig durch.
Seit dem letzten Neustart von meiner Oscam am 5.11. sieht es bei mir im WebIF so aus:
V14 blocked:
[server]
Die EMM´s sind bei der V14 noch bis zum 14.11.14 geschrieben (17 entitlements) - danach wird´s ja dunkel? Kann ich die jetzt schon vorzeitig neu schreiben lassen oder geht das erst am dem 14.11. Welche muss ich dann durchlassen?
##################################################
HD01 blocked:
[server]
Die EMM´s bei der HD01 sind noch bis zum 2.04.2015 geschrieben (1 entitlement) - hier muss ich aber auch schon vorher welche neu durchlassen, oder? Welche und wie oft? Und wo kann ich dann sehen, ob diese geschrieben wurden?
Edit: 1 User hat bei mir sehr viele ECM bei NOK stehen. Wovon kommt dies eigentlich? Wenn die Senderliste nicht aktuell ist?
Danke im Voraus...
ich blicke beim schreiben von den EMM´s immer noch nicht richtig durch.
Seit dem letzten Neustart von meiner Oscam am 5.11. sieht es bei mir im WebIF so aus:
V14 blocked:
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 0 / 6
0 / 0 / 0 / 6
[server]
V14:
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
Die EMM´s sind bei der V14 noch bis zum 14.11.14 geschrieben (17 entitlements) - danach wird´s ja dunkel? Kann ich die jetzt schon vorzeitig neu schreiben lassen oder geht das erst am dem 14.11. Welche muss ich dann durchlassen?
HD01 blocked:
UK / G / S / UQ
0 / 525 / 11 / 0
0 / 525 / 11 / 0
HD01:
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
Edit: 1 User hat bei mir sehr viele ECM bei NOK stehen. Wovon kommt dies eigentlich? Wenn die Senderliste nicht aktuell ist?
Danke im Voraus...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: