Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

ok gefunden. Alles klar dann sage ich mal Danke dir und wünsche mal ne Gute Nacht dir und meld mich dann morgen Früh gleich mit der Antwort))

Derzeit:
blocked
UK / G / S / UQ
V14..........0....0...0....1
Emulator...0....0...0....0


Filtered
Head / Len alles mit 0

error
UK / G / S / UQ alles mit 0

written
UK / G / S / UQ alles mit 0

skipped
UK / G / S / UQ alles mit 0

Guten Morgen!
So also blöd nun gewesen als ich in der Früh Aufstand bemerkte ich das wir scheinbar Stromausfall hatten. Aber um 3 war sicher noch da, war ich am WC.
Hab dann um 05:30 den runtergefallenen Automat eingeschalten. Also dass heißt box war mit geschickten freischaltsignal auf Krimi locker bis 3 Uhr mal on.

Leider trotzdem kein Bild derzeit. Und auch durchs stromlos is unter Reader nur alles mit "0" versehen.

Soll ich das nochmals machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann ist doch ein EMMs gekommen. Wenn es gespeichert wurde solltest du es unter OSCam Cardserver Info sehen. Schau mal nach

Ansonsten weiter auf Sky Krimi laufen lassen
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Ok ich habe mir nochmals Freischaltsignal geschickt übers Netz. Aber wo finde ich den Cardserver Info bitte? Ich fand ihn leider net und google fand ich auch nix genaueres. Tut mir leid...
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Das ist in Freetz unter oscam zu finden wenn oscam läuft

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Kann es das sein, was du suchst?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zwischenfrage bitte.
Kann man daweil der Vu+Do nun auf Sky Krimi steht und wartet wegen der Emm´s was von der Platte ansehen? Oder wird dann das irgendwie blockiert? Überlege halt nur daweil wegen der Kinder die am Nachmittag dann heim kommen und gucken wollen. Weil wenn net hole ich den XTrand aus dem SZ herunter und schliese ihn daweil zusätzlich an und man guckt über ihn dann.

Also normales TV dann über XTrend und Festplatte, weis ich net ja genau. Will nun net das ganze unterbrechen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Da deine Karte schon mal aktiviert war würde ich mal sagen das die beiden dein Verlängerungsemm ist.

Somit solltest du di emal manuel schreiben. Wie das geht steht hier.

Schreiben muss du das
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Sammelliste
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

unter Status im WebIf steht nun auch das beim V14 ganz hinten - CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Habe nun auch den von dir oben genanten code so eingetragen wie in der Beschreibung. (der is aber zuerst schon drinnen gestanden und zusätzlich steht dort am Schluß "Blocked")

Das mit der Sammelliste habe ich mir mal angesehen und duchgelesen, doch leider kapiere ich das net genau was ich achten muß oder schauen muß - sorry
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Dir fehlen die enties .. Karte ist abgelaufen.

Schreibe nur den 0x23 auf die Karte, wie in #66 angezeigt!
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

starte mal Oscam neu und gib die EMM von rolu2 nochmal ein. Mach dich schlau wie man eine EMM manuell sendet.
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Hy,
Also sorry im Posting #66 im Code Feld steht diese lange Zahlenkombie. Doch dort sehe ich kein kein 0x23 was du meinst das ich schreiben soll.

Auch weiß ich wie man sie Manuel eingibt, das hat mir ja @rolu2 netterweise auch verlinkt. Da gehe ich her und habe seinen Code wie er ihn gepostet hat kopiert und in mein Feld eingefügt und dann auf lounch gecklickt.

Weiß net ob ich das richtig verstanden ahbe. Scheint so als ob er mir den Verlängerungs Aktivierungs Code nicht schreiben läßt.

Muß man da noch was erlauben ode so eventuel?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Hast du beim reader unter written bei UQ jetzt eine 1?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Würde bedeutet weiter auf Sky Krimi und Log abwarten auf neue EMMs
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Also wenn ich nun den code geschreiben habe, und nun wieder auf den Reiter Reader klicke sehe ich ja den V14 und unter dem Menüpunkt EMM skipped steht ein 1 unter UQ.

Wenn ich wieder write EMM to: V14 klicke steht nur wieder das Feld mit dem Caid: 098C, Eingabefehld für den Code.
Unter Save EMM´s for Reader V14
Unique EMM V14_unique_emm.log (Size: 0.25 kB): 1 different EMM's from a total off 2 Entrys
2015/06/09 22:07:17 - der Schlüssel - blocked
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Guten Morgen! Also bisher leider keine neue emm unter blocked unter reader
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bedeutet das das EMMs nicht geschrieben wurde weil es schon auf der Karte ist

Dann heisst es warten. Wenn man EMMs über einen CCCcamclienten schreiben läst. Dauert das. Über einen OSCamclienten kommen bedeutet mehr EMMs
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

ok also was rätst du mir dann? Soll ich was ändern das schneller geht? (kann ja dann wieder umsteigen wenn ich die EMM´s habe was ich brauche oder? Also am VU+ nen OSCam client erstellen [wie is ne andere FRage dann, will dir ja net zu viel Kopfzerbrechen mit mir machen, als das du eh schon hast]) Oder soll ich einfach warten?

Derzeit rennt der VU+ nur auf Sky Krime wie du gesagt hast und habe den XTrend daweil aus dem SZ heruntergeholt zum normalen TV gucken.
 
Zurück
Oben