Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Dann macht das wieder Sinn.
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also den hier in Reader manuel eintragen und dann neustarten oder einfach nur warten obs Hell wird?

Und ich habe wirklich volles Abo. also komplett alle Pakete und HD und sport. Das einzige ist die Deutsche Bundesliega habe ich net. Und die Autria HD habe ich auch net, da die ja mit ORF Karte zu bezeihen sind und ich ja ORF über Sky beziehe. (und auch unsinnig sind finde ich)
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Von 8200 bis zum Schluß5722 kopieren und bei WriteEMM to this Reader in das Feld einfügen und Launch drücken
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

wenn die karte aktiviert ist kannst du den draufschreiben
aber ohne leerzeichen

8200314102002D902B44029279FC54BDF1E7D5A78927DB3192 03956D144DD3C453D96427B3251A48543B489B893A89045182 5722
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Nachtigal ik hör dir trapsen... :)
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

sali sieht noch die wildschweine lol
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Es rennt. Code geschreiben und wurde sofort hell. Auch meinen Freund angetellt und ging auch sofort hell.

ICH DANKE EUCH ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Sehr. Das Ihr mit mir so viel Gedult hattet.

Ok aber nun die Frage von mir noch. Es rennt nun, aber auf was soll ich nun achten, dass net wieder passiert? Wie gesagt will nur halt wenn ihr sagt 1x in der woche Codes ansehen oder 1x im Monat usw. wenn ihr versteht bitte.
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Wenn du die wenigste Arbeit mit dem Verlängern haben willst schaust du paar Tage vor Expire Date in dein Log und schreibst den neusten Verlängerer. Warum dein letzter 820023 nicht funktioniert hat weiss ich auch nicht. Eventuell hattest du ein Leerzeichen drin beim schreiben. Und die Empfehlung ist immer noch aktuell mit dem oscam Clienten
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Ok wo sehe ich das Expire Date genau bitte und soll ich dann den selben Schlüssel wieder schreiben? oder kommt da dann ein anderer mit 31 zum verlängern? Oder soll nun der 23 wieder funktionieren?

Ja wegen OScam Client würdest du mir hierbei auch helfen bitte? Wenn ja dann soll ich neues Thema machen in Oscam oder willst per PN?

ABER TRotzem DANKE nochmals an ALLE beteiligten hier die mir so geholfen haben. IHR SEIT einfach nur KLASSE
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

gehe im webinterface unter reader auf das kleine i klicken
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Ok da steht nun 2015-08-11 und welchen Code schreibe ich dann wieder händisch auf die Karte eigentlich?
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

denn du als akivierer enti hattest nur mit anderen inhalt
nach deinem logg zu urteilen ein 820031
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

ah ok also einfach vor dem Auslaufdatum den 31 Code erneut draufschreiben dann sozusagen. Habe ich das nun richtig verstanden?
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Ja aber mit anderen inhalt
 
Zurück
Oben