Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Lass den cccamclienten. Log einfach weiter ca: 2-3 Wochen vor Ablaufdatum Schaust du dir deinen Log an und guckst. Welches EMMs ständig gleich kommt. Wird wahrscheinlich dann auch ein 820031 sein. Das dann zur Vorsicht hier noch mal erfragen und dann wieder manuell schreiben

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Ok werd ich dann mache. Soll ich dann hier in meinen Beitrag oder im v14 Aktivierung poste?
 
AW: Emm´s Blocken, Durchlassen sorry Planlos brauche hilfe mit Fretzz

Im oscamthread wäre das besser aufgehoben

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben