Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Logfile error?

freddiii

Newbie
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Guten Abend zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Server läuft seit ca. 2 Jahren auf einer Fritz box.Aktivierungen habe ich immer in meinem Sky Receiver gemacht.Da ich aber ein Pairing verhindern möchten, will ich es in Zukunft über Oscar machen. Ich empfange EMM und laut Oscam logfile werden diese auch in die EMM log dabei geschrieben.
Mir werden aber keine EMM angezeigt. Mache ich etwas falsch oder ist die Oscam Version zu alt?

Vielen Dank für eure Hilfe!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: EMM Logfile error?

Deine OScam ist zu alt, entweder manuell die EMM Logdatei mit einem Editor öffnen oder OScam Update machen.

-supraracer
 
AW: EMM Logfile error?

Poste mal bitte dein Configs. Eine neuere Version von der OSCam wäre auch nicht schlecht.
 
AW: EMM Logfile error?

das ging ja schnell :)

hier meine Einstellungen:


.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM Logfile error?

Wie supraracer es schon sagte. Am Besten OSCam-Version aktualisieren. Die LOG-Dateien findest Du dann im Konfigurationsverzeichnis.
 
AW: EMM Logfile error?

Hatte ich schon befürchtet das ich Oscam aktualisieren muss.Dann werde ich das mal in angriff nehmen. Vielen Dank für eure schnell Hilfe :)
 
AW: EMM Logfile error?

Hab jetzt ein Update gemacht und mir werden Ems angezeigt. Vielen Dank nochmal an alle :)
 
Zurück
Oben