Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emm Log (Verlängerer) gesucht

pastorin

Newbie
Hallo,

übern Urlaub sind am 3.8. meine Entitlements abgelaufen und mein log ist leider leer. Kann mit jemand zufällig nen Verlängerer für meine V14 (ohne F0) zur Verfügung stellen?

äh...meinte das vorher auf der Karte kein F0 vorhanden war, bezog sich nicht auf den gewünschten Verlängerer :) Bin aber seit gestern auf Ski Krimi und bis jetzt nicht ein EMM im log ?

dann musst du die oscam unbedingt auf fordermann bringen....server neustart versuchen und und und

in der zwischenzeit schick mir mal deine cardserial per unterhaltung....dann schau ich mal

@ supraracer
Kannst du mir bitte auch einen Verlängerer ohne F0 per Unterhaltung zusenden? Mein log hat inzwischen fast nur noch mit F0 tier drinne.

Zurück
Oben