Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Läst nicht nicht v13 Schreiben

20silencer04

Ist oft hier
Registriert
2. August 2011
Beiträge
127
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo habe vollgendes Problem ich habe eine V13 an einem Pi Hängen und eine HD02.
Ich kann im moment keinen Emm auf die V13 Schreiben bekommen im Log nur die Meldung
log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ocame Server.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat da jemand eine Idee

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche OSCAM Version? Ggf. mal aktualisieren. Die 11420 hatte so einen Fehler ...
 
Welches EMM willst du denn schreiben? Und warum speicherst du ALLE EMM?

Hast mal einen kompletten Neustart gemacht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich habe version 11425

zum verlänger... ich muss das mit dem speichern aller Emms raus nehmen;) ich blockiere aber alle und Schreibe nur den Verlängerungs emm wenn es nötig wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trage mal deine
mhz = 368 oder andere
cardmhz = 368 oder andere
ein
 
@20silencer04
Bricht das Logg dann ab oder hast du den Post da willkürlich beendet?
Sauber eingelesen wird die Karte, somit sollten sich auch die Verlängerer schreiben lassen. Emmcache im Server auf 0,0,0,0 setzen, Hardware komplett neu starten und dann noch mal den Verlängerer schreiben!
Auch mal die Aktualität des emm prüfen (Zeitstempel)!
 
Habe alles neu installiert mit der gleichen Oscam version und man siehe da es geht wieder sehr sehr Komisch.
Trotzdem Danke
 
Hi,
Ich würde auch mal das Speichern der Globalen bei beiden Karten in der oscam.server raus nehmen .
Das ist ja Wahnsinn alle zu speichern.
Braucht kein Mensch

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben