Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM frage

JoyriderLP

Ist gelegentlich hier
sieht man an den Globalen EMMs an wen bzw. an welche Karte die geschickt wurden?

Würde da nämlich gerne welche schicken und bin mir deswegen nicht sicher

Kann es dann sein das es durch globale der payload ändert hab nämlich ein paar geschrieben plötzlich war meine karte nicht mehr auf Payload 00 10 00 00 00 0A sondern jetzt auf 00 00 00 00 00 02

aber welcher es davon genau war weiss ich leider nicht!

die karte ist seit etwas über einem Jahr geblockt hab heute wieder mit advinator probiert ging aber nichts was ja klar ist und dann einfach mal aus Blödsinn globale geschrieben Datei gemacht und die geschickt

ok stimmt gehen nicht alle schade eigentlich aber wenigstens ein paar gehen wieder das ist schon gut

wenn es wenigstens interessante sender wären, die "frei" sind. leider sind die 73/77er zeiten vorbei. und wie @name007 schon schrieb, eine einmal gepairte karte bleibt gepairt. sky wird sie dir nur im aller äußersten notfall bei sehr viel wohlwollen und guter begründung kurzzeitig mit separatem nur für deine karte gemachten EMM freischalten. aber die erfahrungen zeigten alle, dass danach gleich wieder ein F0 EMM kam und die freude nur kurz währte. aber mit globals keine chance.

Zurück
Oben