Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Frage

katzenfloh

Freak
Hallo meine lieben,

damit ich nicht nur immer doofe Fragen stelle, ob das der richtige EMM zum verlängern ist, brauch ich mal ein bisschen Input von euch.

Stehe irgendwie auf dem Schlauch.

So, V14 Karte habe ich seit Ende 12.2014 mit 32Hex/050 freigeschaltet, und mit diesem 32Hex/050 auch verlängert, bis dieser nicht mehr im Angebot war.
Seit dem 27.04.2015 ist nun der 27Hex/039 im Angebot mit dem ich auch verlängert habe.

Nun zur Frage:

Ist bei dem letzten 32Hex/050 den ich am 18.03 geloggt habe ein Byte bei, was ein Wechsel der Hex in 27Hex/039 ankündigt?

Wenn ja wo und an welcher Stelle.

Danke
Katzenfloh

AW: EMM Frage

Ist normal dass der Verlängerer beim 3. Mal in ein 0x27 wechselt - auch ohne eines "Begleiters" 0x25.

Habe mich schon gewundert.
Bin nämlich über dida seine Ausage gestolpert, dass der 0x25 ein wechsel ankündigt.
Also normal ist das beim dritten mal der Verlängerer wechselt.
Da der 0x27 bei mir im logg nun schon 3 mal aufgetaucht ist, bedeutet das, er das Nächste mal wechselt?
Und gibt es da ein Turnus in welchen Hex er wechselt?

Ist ja toll, gibt es auch was zu lesen wo diese Erkenntnisse zusammen gefast sind, ohne das ich mich durch tausende von Seiten wühle.
Leider ist der Talk im Oscam riesengroß, so das man einiges übersieht.

Gerade dieses Hintergrundwissen möchte ich gerne auch haben.

Gruß
Katzenfloh

Diese Zusammenfassung existiert bisher nicht und wird wahrscheinlich nie existieren da sie sich die Erkenntnisse auch wieder ändern können. Dann kommt noch hinzu solche Zusammenfassungen werden eh von den wenigsten gelesen oder vom Ersteller auch nicht immer so gepflegt wie es sein sollte. Besser ist es man hält sich durch lesen auf dem aktuellen Wissensstand. Dann kann man sich auch besser ein eigenes Bild machen.

Ok, dann muss ich damit leben. Wäre natürlich schön gewesen, wenn das jemand zusammengefast hätte, auch wenn es sich jedezeit ändern kann.

Eins möchte ich gerne noch wissen! Ihr schreibt das es bisher die Regel war, das der Verlängerer beim dritten mal wechselt und bis zur Restlaufzeit dann gleich bleibt.
Wenn ich mir jetzt aber meinen 32Hex/050 ansehe, muss ich feststellen das dieser insgesamt zwischen den 08.01-18.03 6x im logg erscheint.
Oder spricht er unterschiedliche tiers an. z.B. mal 15 oder mal 19 und deshalb die Häufigkeit

Zurück
Oben