Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM Empfangen ohne SAT Anschluss am OSCAM Server?

e-bih

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Leute,
hier sind bestimmt einige die das wissen könnten.

Ich habe in meiner Clone DM800 die V14 und share die bei mir im Haus über OSCAM. Die Clients haben CCCam. Der Server hat jedoch defekten Sat Anschluss und ist deshalb gar nicht an die Sat Schüssel angeschlossen. Vermutlich deshalb bekomme ich keine Verlängerungs EMM.

Was müsste ich tun um die Verlängerungs EMM zu erhalten obwohl am Server kein Sat Anschluss vorhanden ist?

Vielen Dank schon mal!

E-BiH
 
Erlaube einem Client das senden der EMM, sofern einer das kann

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hi Dodo, danke schon mal!

Sorry, habe das zwar eingerichtet bekommen aber Experte bin ich leider nicht. Hast Du kurzen Tipp welcher Punkt auf dem Web Interface das EMM Senden erlaubt und was ich da eintragen müsste? Ich habe folgende punkte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, habe jetzt bei einem User bei AU 1 gesetzt. Ich hoffe der EMM kommt. Falls ja, sage ich Bescheid.
 
Welche Hardware hat der Client?
Linux Boxen können das grundsätzlich, reine EmuClientBoxen nicht.
 
schliese doch eine alte dbox2 an
die wird ja wohl noch jeder haben
 
dbox2? Welcher MPEG2 Sender hat denn EMMs für SKY? Für HD+ geht ".2" aber SKY?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej, habs gelöst..
Habe seit kurzem auch eine Red Eagle Box als Client... Habe bei dem AU auf 1 gesetzt und vorhin kam ein Verlängerer EMM!
Vielen Dank an Euch alle für die Tipps!! Klasse!!!
 
der himmel sendet auch auf den freien transponder
somit kommen da auch emm´s
 
Zurück
Oben