Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Habe gestern die Version 4.2 von Itunes runtergeladen und wollte sie nun auf das Iphone spielen. Jetzt steht aber schon die 4.3er Version zum updaten bereit.
Wie kann ich die bereits runtergeladene Version noch auf mein Iphone bringen?
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Wenn du gestern das Update mit iTunes gemacht hast ist das iOS 4.2.1 ja bereits installiert, oder wie hast du iOS 4.2.1 geladen?
Bitte sie mal nach was bei Einstellungen/Info und Version steht ob du da 4.2.1 oder noch 4.1 stehen hast.
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Habe sie nur runtergeladen ohne das das iphone angeschlossen war.
Kam die Meldung runterladen oder runterladen und aktualisieren. Waren über 600 MB. Die Datei muss doch irgendwo gespeichert sein.
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Eines was ich nicht verstehe warum hast du das iPhone nicht gleich mit iTunes verbunden und das Update gemacht.
Wenn du jetzt versuchst das iOS 4.2.1 zu installieren wird es nur klappen wenn du auch die SHSH Dateien gesichert hast, denn wenn Apple eine neue Firmware zum Download frei gibt wird das signieren der alten Firmware eingestellt.
Also mach am besten jetzt noch kein Udate! zuerst um die SHSH Dateien kümmern wie man das mach kannst du hier nachlesen
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

mit strg und linker maustaste auf wiederherstellen, dann öffnet sich der explorer und da wählst du die datei aus.

klappt nur, wenn apple die firmware noch signiert, ansonsten musst du es über sauriks server und die SHSHs machen, die du haben solltest, da du ja gejailbreaked bist.
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Und wie heißt das Programm mit den ich die shs speichern und sichern kann?
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Wenn du in Cydia keinen MAKE MY LIFE EASYER Button hast kannst du die SHSH Dateien mit TinyUmbrella sichern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Emailprogramm schließt sich sofort wieder, Iphone 4

Alles klar Lade ich mir runter. Ich brauche die Dateien ja von der 4.2.1 Version, oder?
Wenn ich die dann gesichert habe, wie muss ich dann vorgehen, bzw. Wo finde ich noch die 4.2.1 Version?
Habe auf
Meinem PC gesucht kann sie aber nicht finden, obwohl ich sie über ITunes geladen habe.
Wenn ich dann die 4.2.1 drauf habe, was muss ich dann mit den zuvor gesicherten SHS ... Dateien machen? Und danach kann ich dann wieder Ganz normal Jailbraken?
 
Zurück
Oben