Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

jorgo

Elite User
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1.733
Lösungen
1
Reaktionspunkte
592
Punkte
283
Ort
32423
Moin...

Ich bekomme heute folgende Email von Dyn.
Leider auf Englisch.Kann mir jemand bitte erklären,was das zu bedeuten hat?

Dear Dyn Customer,
Your Dyn account "xxxxxxx", free hostname(s) will expire in 5 days. If you no longer need the hostname(s), simply disregard this email and allow expiration to occur.

Free hostnames must be updated every 30 days to remain active. Inactive hostnames will expire and be deleted. If you wish to prevent the hostname(s) from expiring, please visit the link below:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Keep your hostname(s) active without having to update every 30 days, by purchasing a
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
today.
Thanks for choosing Dyn.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Please do not reply to this email. If you have additional questions please visit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Danke euch
Gruss
jorgo
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Logge Dich einfach einmal im Monat bei Dyndns ein. Ansonsten wird der Account gelöscht. Und schon bekommst Du diese Meldung bzw. Email nicht mehr. Gilt nur für Freeuser.
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Jepp....hatte ich dann auch schon gemacht.

Ich dachte,die wollten,das ich auf die Pro-Version update,ansonste wird mein Account gelöscht.

Dann bin ich ja beruhigt,und werde mich da mal öfter blicken lassen in Zukunft.

Gruss
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Jupp , genau das wollen sie. Du kannst auch immer auf die Email warten. So einfach löschen die keinen Account. Habe ich jedenfalls bisher nichts gehört.

gruß olaf
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

doch , die löschen einfach so ein free dyndns , hab schon 2 mal neu eingerichtet

der acount bleibt weiter , sie löschen aber die dyndns adresse ( kein update egal ob automatisch oder manuel heis für die , abgeschaltet , somit wird gelöscht )
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Siehst Du, diese Erfahrung habe ich bisher noch nicht gemacht.
Danke @czutok
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

bei mir haben die löschungen angefangen als ich bei UM eine feste ip bekommen habe , dann mus man wenigstens 1 x pro monat sich einlogen und einfach nur manuel updaten ( obwohl sich die ip nicht endert )

kein update , ist die adresse nach 30 tagen weg

wenn man auf pro updatet ist es egal ob 30 oder 300 tage kein update , ist ja sowieso bezahlt
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Czutok, aber wenn du ne feste IP hast, dann brauchst du die dyndns doch nicht mehr.

Gruß
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

@osama007

das ist mir bewust , aber stell dir vor das man bei UM auch die ip ausgetauscht bekommt :D

seit 2 wochen fast jeden tag ne neue ip bei mir , die haben irgendwelche problemme mit der hardware hier in umgebung , und tauschen jede nacht was aus

hab die dyndns schon seit jahren am laufen , und wil ungerne aus meine dyndns mir komische zahlen merken wenn ich auf mein FTP drauf will , deswegen nutze ich die dyndns weiter
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Nochmals DANKE an alle Beteiligten hier....
Ich werde 1mal in Monat mich dort einloggen,und gut is,oder?

Gruss
jorgo
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Hab heute die selbe Mail bekommen.
Lasse die Updates von DNS-O-Matic machen, was auch Tag für Tag seit über einem Jahr sehr gut funktioniert.
Kann mir jemand sagen, warum jetzt auf einmal so eine Nachricht kommt? Wird doch jeden Tag upgedatet.
Kommt mir vor, als würden sie Free-Accounts in Pro-accounts drücken wollen!?

@jorgo wie machst du deine Updates?
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

@jorgo

wenn du deine adresse länger als 30 tage nutzen wilst , bleibt dir leider nichts anderes übrig , ich mach das schon mitler weile seit fast 2 jahren :ja
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

@Mäx2.5....

Ich werde es ab sofort monatlich 1mal updaten,so wie es mir hier empfohlen wurde.

Habe meinen Account seit 07/11 und iwie noch garnicht mitbekommen,das man immer updaten sollte.

Gruss
jorgo
 
AW: Email von Dyn.....bitte um Hilfe.

Dann haste wohl Kabel-DSL.

Bei mir ändert sich täglich die IP und diese wird auch täglich upgedatet und trotzdem wollen die meinen Account stilllegen...
Oder muss man seit neustem einmal im Monat "persönlich" auf deren HP manuell updaten??
 
Zurück
Oben