Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Email von Amazon "Ihre Amazon.de-Rücksendungen"

Da bin ich auch genau deiner Meihnung, ich meine es kann immer mal sein, dass man etwas bestellt und obwohl man
sich im Vorfeld darüber informiert hat es am Ende einem nicht zuspricht. Da gegen hat keiner was.
Aber Kunden die wirklich mehrere Produkte bestellen nur um zu schauen welches das Beste ist und den Rest
dann zurück schicken finde ich sollten gesperrt werden. Denn am Ende trägt der ehrliche Kunde die Kosten.
 
Korrekt,

nur wird da teilweise auch "abgezockt".

+1, ich bin auch völlig geistesgegenwärtig wenn ich was bestelle (98% ).

Wenn die Buchse nicht passt oder das Produkt "Müll" ist und mehr nicht, geht es zurück, klare Sache.

Leute die es damit übertreiben verdienen zurecht eine Sperrung des Accounts, my2cents.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ich habe die selbe Email auch bekommen, jetzt im Sep 2021. siehe unten
Meine Nachfrage im Chat von Amazon ergab, dass diese nicht echt sei. Es hat insgesamt 20 min gedauert und ich wurde 2 mal weitergeleitet an Spezialisten.
Mich wundert es, was diese E-Mail dem Absender bringt. Es dienst ja nicht piching oder so. Es hilft nur Unruhe gegenüber amazon zu verbreiten, vielleicht ist die das Ziel.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ofm@amazon.de <ofm@amazon.de>
Gesendet: Freitag, 3. September 2021 21:32
An: XXXXXXXXXXXXXXX
Betreff: Ihre Rücksendungen an Amazon.de
Guten Tag,

Sie haben in den letzten Monaten mehrere Rücksendungen beantragt und uns ist aufgefallen, dass einige der zurückgesendeten Artikel nicht im ursprünglichen Zustand bei uns eingegangen sind.
Wir sind offen für Feedback und arbeiten kontinuierlich an Möglichkeiten, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden noch besser und angenehmer zu gestalten. Wir würden gerne erfahren, ob bei Ihren Bestellungen möglicherweise Probleme aufgetreten sind.
Wenn Sie bereit sind, uns Feedback zu geben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über den folgenden Link:
www.amazon.de/kontakt

Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie im Abschnitt "Rücksendungen, Erstattungen und Eigentum" der Nutzungsbedingungen, die Sie unter dem folgenden Link aufrufen können:

www.amazon.de/conditionsofuse


Freundliche Grüße



Ktospezialist

Amazon.de

www.amazon.de
 
Ich hab so was ständig von Paypal, Amazon,ebay usw.
Erstes reagiere ich nicht drauf, zweites man muss sich in klaren sein,in Diesen Welt bekommt man nichts geschenkt, Vorallem, kann man nicht Gewinnen, wenn man an Gewinnspiel nicht Teilgenommen hat:)
Paypal Konto gesperrt,Amazon Konto gehackt,ebay konto usw.
Ich hab fast überall zwei Schritte Verifizierung, bissen mehr Sicherheit hat man da durch.
Ich will ja garnicht wiesen, was wir für Preis zahlen,für die paar Payback Punkten,Netto,Lidl kart usw.
Ich hab das Gefühl das die auch Schlampig mit Daten von uns umgehn.
Von Gefühl her,ist seit diese Daten Sammler app/ Karte Phishing Mail Belästigung grosser geworden.
Kann auch Schizophrenie,Einbildung sein:)
 
Auch wenn die Email echt ist kann der Link in der Mail irgendwo anders hinführen
Ich kann jede beliebige Mailadresse als Absender programmieren ...

Kunde ...: ok Mail ist echt ...
mir wird Hilfe angeboten und soll dann auf den weiterführenden Link klicken ...
ist eigentlich sehr clever gemacht ...
 
Moin,

ich habe heute auch so eine E-Mail erhalten. Laut Amazon (Messagebereich, im eingeloggten Bereich) sollte diese email echt sein.

Habe Amazon über einer andere Mail (die ofm in cc) geschrieben und zwei mal eine Bestätigung erhalten, dass die eingegangen ist. Somit sollte diese original sein, mal gucken was da kommt…..
 
Nun ist einige Zeit vergangen ...

ist denn irgendjemand von einer KTO Schließung betroffen gewesen oder kann nach wie vor dort bestellt werden ... ?
 
Zurück
Oben