Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Support Chat , mal was zum Lachen ;)

AW: Amazon Support Chat , mal was zum Lachen ;)

Ich würde das wieder löschen, denn der einzige der es nicht verstanden hat bist Du. ;-)

Von Beginn an hat er Dir angeboten die Artikel zurück zu nehmen und das Geld zu erstatten, nur Du hast es nicht verstanden.
Er kann nur nichts neues versenden, weil Amazon nur versendet hat.
Ergo bekommst du Geld zurück und bestellst nochmals den Artikel, welchen Du dann natürlich auch bezahlen mußt.

Grüsse
szonc
 
AW: Amazon Support Chat , mal was zum Lachen ;)

Das gleiche dachte ich mir auch grad.
Verstehe absolut nicht, warum Du da sooft nachfragst.
Nur was vom Amazonlager direkt kommt, können die direkt tauschen, für Händler auf Ihrer Plattform ist Amazon nur bedingt verantwortlich. Mir tut da der Amazonmitarbeiter leid...
 
AW: Amazon Support Chat , mal was zum Lachen ;)

Na bei ihrem ersten Angebot hab ich ja nachgefragt ob es denn nun so funktionieren würde , ich wollte ja nur nochmal die Bestätigung , dass es erstattet würde , aber von mir aus löscht es . Ich kann das ja eher weniger ;)
 
AW: Amazon Support Chat , mal was zum Lachen ;)

Zitat des ersten Angebots von Amazon:
Sie müssten den Artikel nun an uns zurückschicken und erhalten dann von uns eine Erstattung. Zur Rücksendung können Sie gerne unser vorfrankiertes Rücksendeetikett nutzen, das Sie sich über den folgenden Link ausdrucken können: (link entfernt) Wenn Sie weiterhin Interesse an dem Artikel haben, bitte ich Sie, diesen neu über unsere Website zu bestellen.

Was ist da micht zu verstehen?

MfG
 
Zurück
Oben