Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

@arobben93

Der ErrorCode: -2067919934 sagt folgendes aus:
Dieser Fehler tritt in der Regel auf, wenn das System aufgrund möglicher ausstehender Dateivorgänge oder anderer Systemänderungen, die einen Neustart erfordern, einen Neustart erfordert.

Auflösung:
Starten Sie das System neu. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, enthält ein Windows-Registrierungseintrag möglicherweise Informationen zu diesen ausstehenden Dateivorgängen. Der Eintrag kann auf folgende Weise gelöscht werden:
  1. Starten Sie den Windows-Registrierungseditor. Klicken Sie darin auf Start, Ausführen, geben Sie regedit ein, und klicken Sie auf die Eingabetaste.
  2. Navigieren Sie zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager
  3. Löschen Sie den Schlüssel mit dem Namen PendingFileRenameOperations
  4. Starten Sie das System neu.
Ohne Gewähr.

Hallo ich habe elsa win, aber bei vw 1300, golf 1 cabrio usw. habe ich keine daten, welchen datensatz brauche ich dafür?

habe es mit den patchdaten im skoda ordner nochmal neu installiert, hat geklappt, danke ;)

bräuchte jez nur noch für die alten vw golf 1 . 1300 usw einen datensatz, wo bekomme ich den?
die nutzfahrzeuge sind auch leer, hat da jemad datensätze dafür, ?dann wäre alles soweit komplett bei mir

hab gerade geschaut, die neueren sind drin … gibt wahscheinlich nicht oder ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du kannst auch den namen setzen beispiel von Alex der hat es auch rein gestellt dann wird es direkt angezeigt

Hallo zusammen,
gibt es für Datensätze eine Installationsreihenfolge? Oder kann ich z.B. einen älteren Datensatz nachträglich installieren?
Installiert Audi 2018 nachträglich z.B. 2012
Danke!

Moin! Ich habe grade versucht Elsa Win 6.0 zu installieren. Leider kommt beim Starten immer diese Fehlermeldung. Kann mir eventuell einer helfen, das Problem zu finden? Danke an alle!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben