Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Frage mal an die anderen, die mit Version 6 angefangen haben, was steht bei euch unter Datenbanken?

C:\ElsaWin\sqlserverdata\MSSQL10_50.ELSAWINDB\MSSQL\DATA\ipsvrslp.V.de-DE.mdf

C:\ElsaWin\sqlserverdata\MSSQL10_50.ELSAWINDB\MSSQL\DATA\ipsvrslp.V.de-DE_log.LDF

sind die beiden Dateien bei dir vorhanden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@regensensor Bin schon beim Deinstallieren. Diese Dateien sind nicht vorhanden. Ich schau wie es nach den jeweiligen Installationsschritten aussieht.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also ich habe ElsaWin und den SQL Server nochmal deinstalliert und mit deaktiviertem Defender installiert.

Sowohl direkt nach der Installation von Elsa 6.0 Vollsetup, als auch nach der Installation des Servicepack 3 für SQL-Server 2008 R2 sind keine Stromlaufplan Datenbanken vorhanden.

Ich werde es morgen wieder deinstallieren und ein anders Installationspaket probieren. Gibt es eine Liste welche es alles gibt?

@regensensor Nachdem ich den VW Datenstand installiert habe, sind jetzt die Dateien und die DB vorhanden. Jetzt kann ich auch die fehlenden Stromlaufpläne von VW installieren.

@seven39 Dann hat wohl wirklich der Defender das Problem verursacht. Aber davor kam es bis zu den Stromlaufplänen nie zu einem Fehler beim Installieren.

Ich installiere mal weiter die anderen Datenstände. Ich hoffe das funktioniert jetzt bei jeder Marke.

Danke euch allen schon mal.

@Sasas90

Dann war es damals bei mir auch der Defender, lass ihn am besten komplett deaktiviert oder füge die komplette Installation zu den Ausnahmen hinzu. Normal sollte es jetzt durchlaufen.

hab das so gemacht wie beschrieben, ist immer noch kein datenstand enthalten. was mache ich falsch?

Edit by Mod - Vollzitat entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Patch hat damit auch nichts zu tun. Einfach die Setup.exe als Administrator starten und installieren. Hatte da noch nie Probleme

@AnOldMan
Wenn du die Datensätze

AU: 04-2006, 07-2007, 01-2008
SE: 04-2006 + 04-2006mini?, 05-2007 (pw fehlt), 04-2008
SK: 06-2007, 04-2008
VW: 04-2006, 04-2007 (pw fehlt), 01-2008, 04-2008

bereitstellen würdest, würde ich mich sehr freuen weil die fehlen laut unserer Liste noch in der Sammlung.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Hallo ich habe elsa win, aber bei vw 1300, golf 1 cabrio usw. habe ich keine daten, welchen datensatz brauche ich dafür?

Der Patch hat damit auch nichts zu tun. Einfach die Setup.exe als Administrator starten und installieren. Hatte da noch nie Probleme
habe es mit den patchdaten im skoda ordner nochmal neu installiert, hat geklappt, danke ;)

bräuchte jez nur noch für die alten vw golf 1 . 1300 usw einen datensatz, wo bekomme ich den?

@Kw6Tuuning
Für diese Fahrzeuge gibt es keinen Digitalen Datensatz. Das einzige was ich anbieten kann du sagst mir was du genau benötigst und ich scanne dir das ein sobald ich Zeit finde.

Zurück
Oben