Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Gibt es noch irgendwo eine Download Version die nicht in einem Paket drin ist?
Ich würde ElsaWin gerne in der letzten aktuellen Version nutzen aber ohne VM oder dergleichen.
Die Suche brachte leider keine Ergebnisse.

Danke für eure Hilfe.

Hallo,

habe folgenden Audi Patch eingespielt: ElsaWin Audi 04.2017 Patch 4.0

Wie kann ich prüfen ob der auch alles installiert hat oder muss davor die Patche 1 - 3 auch nachinstallieren?

Vielen dank.

Wenn du vor der Installation des Datenstandes die Dateien ausgetauscht hast dann wurde der Patch mit installiert.
Du könntest im Verzeichnis C:\ElsaWin\docs\rl bei den drei wi Dateien prüfen ob der Zeit Stempel von 2023 ist.
Der Patch ist kumulativ. Bedeutet die letzte Version beinhaltet alle vorigen Änderungen.

Hallo zusammen,

Ich habe die VM von PETKA 8.3 und ElsaWin 6.0 heruntergeladen und habe es geschafft, die Sprache in Windows und PETKA auf Englisch einzustellen, aber ich habe wirklich Schwierigkeiten, ElsaWin auf Englisch einzustellen, ich habe versucht, das obere Menü zu verwenden, aber die einzige Sprache scheint Deutsch zu sein.

Für jede Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar! :)

Vielen Dank und noch einen schönen Tag!

Hello Everyone,

I've downloaded the VM of PETKA 8.3 and ElsaWin 6.0, and have managed to set the language in Windows and PETKA to English, however I'm really struggling to set ElsaWin to English, I've tried using the top menu however the only language seems to be German.

Any help would be greatly appreciated! :)

Thank you, and have a great day!

@YDNA97 in der VM sind nur deutsche ElsaWin Datensätze installiert, weil es die aktuellsten sind, die existieren. Wer andere Sprachen möchte, muss die entsprechenden Datensätze installieren (oder eben erstmal finden ;)). Steht aber auch schon mehrfach hier im Thread.

Verstehe ich das richtig, dass Audi 04.2018 nur das 04.2017-Problem mit den fehlenden Bildern behebt? Also wird der Audi 04.2017 Patch 4.0 gar nicht benötigt, wenn 03.2017, dann 04.2017, dann 04.2018 installiert wird?

Ahh, grade nochmal das Readme gelesen und jetzt leuchtet mir das auch ein :D Danke :)

Then the Audi 2018_4, only adds missing files.

In the Audi 2017_4 there is an error in the repair guide for the model 8K interior body.

All other models seem OK. to be.

Hallo zusammen, bisher war ich nur lesendes Mitglied in diesem Forum. Ich möchte Elsawin installieren. Um erst einmal durchzublicken welche von den ganzen Versionen ich nun installieren sollte, habe ich mich an mehreren Tagen erste einmal durch dieses doch schon recht große Thema gelesen. Nun denke ich dass weiß was zu tun ist und habe mich für die Version von Alex entschieden. Doch nun bin ich bei den Downloads auf ein Problem gestoßen. Ich benötige für meinen Win 7 Rechner das Servicepack 3 für den SQL-Server in der 32-bit Version. Der Downloadlink für diese Version führt aber nur auf eine leere Filecrypt Seite. Nun könnte ich mir ja das Servicepack auch von der Microsoft Seite runterladen. Funktioniert das oder muss das ein für Elsawin angepasstes Servicepack sein ?

Servicepack 3 für den SQL-Server kannst du einfach von microsoft runterladen wichtig ist nur das es die englische version ist

Zurück
Oben