Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Hallo.
Ich bräuchte elsawin für den Golf 6 Bj 2010. Ich würde Elsawin 4.0-6.0 herunterladen. Zur Verfügung hätte eine altes Notebook, da könnte ich win 7 neu instalieren. Was bräuchte ich noch damit es funktioniert?
Vielen Dank im Voraus

Den VW Datensatz, wenn er nicht dabei ist.

@Nick Nikkel
Den gesamten Volkswagen Registry Baum zu löschen, ist aber nur ratsam, wenn keine anderen VW-Programme installiert sind.

@seven39
Bei mir Win10 pro 64 bit.
Zur Info, Nick Nickel hatte hier ein paar Seiten zurück auch eine Anleitung zum Laden eingestellt hatte mir auch gut geholfen!

Für die neuesten Fahrzeuge kann man diesen Link ausprobieren und mit Google Translate von Russisch nach Deutsch helfen. Für ältere Fahrzeuge ist es auch in deutscher Sprache verfügbar (zB wenn Ihre Offline-Elsa nicht funktioniert und Sie dringend etwas überprüfen müssen).

edit by wiscal
Femdlink entfernt - nicht erlaubt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben