Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Kann ich auch bestätigen. Habe 04.2017 übersprungen und die fehlenden Grafiken sind wieder da bzw haben ja nie gefehlt

ich denke mal er hat von der vm die daten gezogen und einfach eingefügt bei sich so habe ich meine elsa auch am laufen benutze elsa 6.0

ELSA 6.0 basiert aber auf einer sql Datenbank, die kann man nicht einfach kopieren.
welche Daten, Ordner hast du aus der VM gezogen?

Hat jemand für Elsawin eine Übersicht in welcher Reihenfolge die einzelnen Setups und Datenstände am besten installiert werden damit es am wenigsten Probleme zwecks fehlender Grafiken etc. kommt?

@regensensor

Habe ich aus der XTR3M3 VM-Ware exportiert und bei mir importiert.
Siehe auch meine Anleitung.

Hast du die Installationsvoraussetzung zum 04.2018'er Update?

@regensensor, @moare01 hat für das kopieren der Daten aus der VM eine Anleitung geschrieben, die super funktioniert. Vielen Dank nochmal dafür.

Ich habe auch gehofft nach deinem Post das ich mit den Setups arbeiten kann. Doch leider muss ich mich weiter mit XTR3M3 seinen VM-Datenständen weiter begnügen. (Das kopieren dauert leider ewig). Die funktionieren aber super.

@games12345
Also ich installier das immer so:

0. ElsaWin 6.00
1. Seat 03/2012 DB
2. Skoda 01/2015 DB
3. Audi 03/2017 DB
4. Dann jetzt neu dank Regensensor
Audi 04/2018 DB
5. VW 03/2017 DB
6. Dann jetzt neu dank Regensensor
VW 04/2018 DB
7. Dank XTR3M3
Die fehlenden Grafik Dateien
8. Dank XTR3M3
Die fehlenden Stromlaufplan Dateien
9. Fertig

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand für Elsawin eine Übersicht in welcher Reihenfolge die einzelnen Setups und Datenstände am besten installiert werden damit es am wenigsten Probleme zwecks fehlender Grafiken etc. kommt?
Einfach die Version Audi 04.2017 weg lassen dann gibt es, bisher, keine Probleme das irgendwas fehlt.
Grafiken und Stromlaufpläne werden natürlich als letztes installiert.

Schritt "5. VW 03/2017 DB" sollte überflüssig sein.

Mich würde immer noch interessieren, was die Installationsvoraussetzung für das Update Audi 04.2018 ist.
Weiss das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben